• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird es wohl in der nächsten Zeit ein Home Pod mit Display geben?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

frage mich, ob ich denn nun ein Echo Show 8 kaufen soll oder ob es in der nächsten Zeit wohl einen Home Pod mit Display geben wird.
Das Display sollte aber wohl schon aus Fotos aus der Cloud anzeigen können. Also als Bilderrahmen.

Nur wird wohl apple daran arbeiten oder wohl eher nicht.

Was ist eure Meinung dazu?

Danke
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Bezweifle ich stark. Für Fotos hat Apple den Apple TV oder das iPad und diese kann man ja auch mit einem HomePod verbinden. Klar weiss ich was du meinst, aber ich denke da kommt von Apple in naher Zukunft nichts, grade weil die Produkte der Konkurrenz meines Wissens nach in diesem Bereich nicht allzu erfolgreich sind/waren.
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Ich habe mal schnell recherchiert:

1024px-Glaskugel_CrystalBall.jpg

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. 🤷🏻
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 246615

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.625
Auf einen Home Pod Show, oder wie das Teil dann auch immer heißen möge, warte ich auch schon ewig. Hätte gerne so ein Gerät als Wecker für den Nachttisch. Ich denke jedoch, da wird von Apple nichts mehr kommen, zumal das Gerät sicherlich deutlich teurer wäre als die Wettbewerber-Produkte von Amazon, Google und Co.

Ich hab kürzlich meinen Echo Show 5 (Gen 1) gegen einen Echo Show 8 (Gen 2) für gerade mal 46,- € ausgetauscht. So günstig bekäme ich das bei Apple nie und nimmer. Andererseits wäre eine nahtlose Integration ins Ökosystem von Apple auch nicht übel.
 

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.246
Interessant waere etwas wie ein HomPod mit Displayeingabe als HomeKit zentrale. Die Frage ist, was das ominoese HomeOS sein koennte, fuer das hinweise in iOS gefunden wurde.
So ganz glaube ich allerdings noch nicht dran...
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Auf einen Home Pod Show, oder wie das Teil dann auch immer heißen möge, warte ich auch schon ewig. Hätte gerne so ein Gerät als Wecker für den Nachttisch. Ich denke jedoch, da wird von Apple nichts mehr kommen, zumal das Gerät sicherlich deutlich teurer wäre als die Wettbewerber-Produkte von Amazon, Google und Co.

Ich hab kürzlich meinen Echo Show 5 (Gen 1) gegen einen Echo Show 8 (Gen 2) für gerade mal 46,- € ausgetauscht. So günstig bekäme ich das bei Apple nie und nimmer. Andererseits wäre eine nahtlose Integration ins Ökosystem von Apple auch nicht übel.

War gerade dabei die Echos nach und nach in HomePod Minis zu tauschen und war fast fertig und sogar bereit mich vom Echo Show 8 zu trennen…was soll ich sagen, jetzt hängt/steht ein Echo Show 15 in der Küche.

Deshalb bitte HomePod Frame oder sowas, bin sofort dabei
 
  • Like
Reaktionen: Torstenipad