• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird das Paket ankommen?

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Hallo Leute,

Gestern wurde ein Paket von Apple an mich Versand, doch dummerweise wurde bei meiner Adresse ein Fehler gemacht
und zwar wurde bei der Straße anstatt eines K ein D eingetragen und ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob es sein könnte, dass das Paket jetzt nicht ankommt.
Der durch den Fehler entstandene Straßenname ist so nicht in meinem Ort und wahrscheinlich auch in ganz Deutschland nicht vorhanden :)
Eigentlich müssten die von UPS verwendeten Systeme so einen Fehler doch richtig zuordnen können oder? :oops:

Euch noch ein schönes Wochenende:cool:
Gruß
firecop
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Wenn es die Straße mit D unter dieser Postleitzahl und der Hausnummer gibt hast du ein Problem.
Gibt es die Straße nicht so wird wahrscheinlich richtig zugestellt.
Du hast aber die Paketnummer. Es gibt eine Hotline dort kannst du urgieren.
 

firecop

Idared
Registriert
27.11.08
Beiträge
27
Meinst du eine Hotline bei UPS?
Wenn ja, dann finde ich die nicht? :)
Könntest du mir sagen, wo sich die Nummer befindet?
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Nö kannste vergessen. UPS macht aus dem Zusatz 5. Stockwerk, gerne mal den Strassennamen Stockweg 5 und beschwert sich dann bei einem das man sie anlügen würde.
Sind mittlerweile genauso ein haufen wie DHL.