1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIrd das noch kommen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LinusLinus, 17.07.08.

1. LinusLinus

LinusLinus Gala

Hi ,

wird es bald eine Software (firmwareupdate) geben die es erlaubt videos zu drehen mit dem iphone3g ?
    gibt es bald auch einen FM Radio Player ????

mfG ;)

2. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Glaskugel sagt Neeeeein *hust* (Little Britain, Comedy Central)

Ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen o_O Videos drehen wird weniger softwarebedingt sein, und wenn dann wird die App nicht über den Appstore erhältlich sein.

(Für das iPhone gabs so eine ja bereits, nach jail.)

3. Apfelchips

Apfelchips Roter Stettiner

Das kann Dir niemand sagen. Aber eine Videoaufnahme-Funktion für Gewaltvideos in Schulen ( :p ) wird sicher kommen - über den App Store.

4. Virgi54

Virgi54 Tokyo Rose

Ja wird wohl bald erscheinen,wenn auch ein 2.0 jailbreak da ist. Heißt Ushow.
    Würde mich allerdings wundern wenn das ding offiziel über apple im appstore rauskommt, denn diese Funktion will sich Apple wohl noch für spätere Iphone Generationen vorbehalten, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum sie fehlt.

5. LinusLinus

LinusLinus Gala

habt ihr eure iphones mit vertrag ? Prepaid ?

6. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Wird lustig, vor allem bei dieser 2 Megapixel *****kamera! Nö danke, auf sowas kann (oder sollte) die Menschheit verzichten.

7. homer_s

homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

Radioplayer bekommst du schon diverse im AppStore. Diese spielen allerdings nur Webradios ab.

8. soulride

soulride Rheinischer Krummstiel

Wie soll man auch einen FM Empfänger per Software nachrüsten können?

9. eMac

eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Genauso wie man anscheinend MB(P) Updates per Softwareaktualisierung laden kann (Die Frage kam gestern in einem dieser "Soll ich mein MB(P/A) jetzt kaufen, oder kommen bald neue"-Threads)

Gott hab ich mich schlappgelacht. Aber ich denke es wird einen FM-Stecker für den Dock-Anschluss geben, ähnlich dem Teil das es für iPods gibt.

Diese Seite empfehlen