• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WIrd das noch kommen ?

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Hi ,

wird es bald eine Software (firmwareupdate) geben die es erlaubt videos zu drehen mit dem iphone3g ?
gibt es bald auch einen FM Radio Player ????

mfG ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Glaskugel sagt Neeeeein *hust* (Little Britain, Comedy Central)

Ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen o_O Videos drehen wird weniger softwarebedingt sein, und wenn dann wird die App nicht über den Appstore erhältlich sein.

(Für das iPhone gabs so eine ja bereits, nach jail.)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Das kann Dir niemand sagen. Aber eine Videoaufnahme-Funktion für Gewaltvideos in Schulen ( :p ) wird sicher kommen - über den App Store.
 

Virgi54

Tokyo Rose
Registriert
14.07.08
Beiträge
69
Ja wird wohl bald erscheinen,wenn auch ein 2.0 jailbreak da ist. Heißt Ushow.
Würde mich allerdings wundern wenn das ding offiziel über apple im appstore rauskommt, denn diese Funktion will sich Apple wohl noch für spätere Iphone Generationen vorbehalten, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum sie fehlt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wird lustig, vor allem bei dieser 2 Megapixel *****kamera! Nö danke, auf sowas kann (oder sollte) die Menschheit verzichten.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Radioplayer bekommst du schon diverse im AppStore. Diese spielen allerdings nur Webradios ab.
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Wie soll man auch einen FM Empfänger per Software nachrüsten können?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Genauso wie man anscheinend MB(P) Updates per Softwareaktualisierung laden kann (Die Frage kam gestern in einem dieser "Soll ich mein MB(P/A) jetzt kaufen, oder kommen bald neue"-Threads)

Gott hab ich mich schlappgelacht. Aber ich denke es wird einen FM-Stecker für den Dock-Anschluss geben, ähnlich dem Teil das es für iPods gibt.