1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIrd das noch kommen ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von LinusLinus, 17.07.08.

  1. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    Hi ,

    wird es bald eine Software (firmwareupdate) geben die es erlaubt videos zu drehen mit dem iphone3g ?
    gibt es bald auch einen FM Radio Player ????

    mfG ;)
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Glaskugel sagt Neeeeein *hust* (Little Britain, Comedy Central)

    Ganz ehrlich, woher sollen wir das wissen o_O Videos drehen wird weniger softwarebedingt sein, und wenn dann wird die App nicht über den Appstore erhältlich sein.

    (Für das iPhone gabs so eine ja bereits, nach jail.)
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Das kann Dir niemand sagen. Aber eine Videoaufnahme-Funktion für Gewaltvideos in Schulen ( :p ) wird sicher kommen - über den App Store.
     
  4. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Ja wird wohl bald erscheinen,wenn auch ein 2.0 jailbreak da ist. Heißt Ushow.
    Würde mich allerdings wundern wenn das ding offiziel über apple im appstore rauskommt, denn diese Funktion will sich Apple wohl noch für spätere Iphone Generationen vorbehalten, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum sie fehlt.
     
  5. LinusLinus

    LinusLinus Gala

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    50
    habt ihr eure iphones mit vertrag ? Prepaid ?
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wird lustig, vor allem bei dieser 2 Megapixel *****kamera! Nö danke, auf sowas kann (oder sollte) die Menschheit verzichten.
     
  7. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Radioplayer bekommst du schon diverse im AppStore. Diese spielen allerdings nur Webradios ab.
     
  8. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Wie soll man auch einen FM Empfänger per Software nachrüsten können?
     
  9. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Genauso wie man anscheinend MB(P) Updates per Softwareaktualisierung laden kann (Die Frage kam gestern in einem dieser "Soll ich mein MB(P/A) jetzt kaufen, oder kommen bald neue"-Threads)

    Gott hab ich mich schlappgelacht. Aber ich denke es wird einen FM-Stecker für den Dock-Anschluss geben, ähnlich dem Teil das es für iPods gibt.
     

Diese Seite empfehlen