1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird das iPhone von Apple verfolgt?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von coolrose999, 02.04.09.

  1. coolrose999

    coolrose999 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen!

    Wollte eigentlich hier mal paal rechtliche Fragen stellen. Ist es legal sein iPhone zu cracken bzw. wenn es gesperrt ist, zu entsperren?
    Wird dieser Schritt von Apple nachverfolgt?
    Sendet das iPhone ein Signal aus, wenn ich es mit dem Internet per Wlan oder iTunes verbinde.
    - Wenn ja, wär es dann auch möglich, wenn mein iPhone geklaut wird, dies dann auch melde, es nachzuverfolgen.

    Das würde mich mal interessieren, ich bedanke mich recht herzlich.
     
  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    So weit ich weiß, telefoniert das iPhone immer dann „nach Hause“, wenn es per iTunes synchonisiert wird. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher –*da gibt es andere Apfeltalk-User, die Dir diese Fragen sehr viel besser beantworten können.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die legalität von jailbreak und unlock wurde hier bereits diskutiert.

    nicht anonymisierte infos zum zustand des iphones unlock/jailbreak betreffend gehen nicht an apple …
     

Diese Seite empfehlen