• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird das iPhone 14 Pro MAX schon ausgeliefert ??

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Aber bitte lacht nicht, aber ich frage einfach mal nach:

Ich habe direkt am Tag nach der Keynote beim hiesigen APPLE PREMIUM RESELLER

1x iPhone 14 Pro

sowie

1x iPhone 14 Pro MAX in Silber mit 128 GB Speicher

bestellt und sollte auch beide am 16. Sept. 2022 bekommen.

Allerdings habe ich dann nur das 14 Pro bekommen und den Hinweis, das die MAX-Variante des iPhone 14 erst später ausgeliefert würde ..

Stimmt das wirklich ? Oder habt ihr das MAX längst erhalten ?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Schau doch einfach mal in diesen Thread. Da haben einige schon ihr 14 Pro Max erhalten.

Allerdings habe ich dann nur das 14 Pro bekommen und den Hinweis, das die MAX-Variante des iPhone 14 erst später ausgeliefert würde ..

Vielleicht mag das für deinen Reseller der Fall sein, dass er dir aber einfach die normale Pro-Version schickt, obwohl du die Pro-Max-Version bestellt hast, spricht nicht gerade für ein "Premium"-Verhalten. Oder darfst du das Gerät so lange nutzen, bis du dann das Pro Max bekommst?
 
  • Haha
Reaktionen: angerhome

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Nein, nein ;))
Ich hatte doch beide bestellt (1x für meine liebe Frau und das MAX für mich selbst).
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Ich hatte doch beide bestellt (1x für meine liebe Frau und das MAX für mich selbst).

Ups. Hab ich irgendwie überlesen. Aber de facto gibt es das 14 Pro Max bereits. Amazon kann dir z.B. das 14 Pro Max in Lila mit 1 TB Speicher bis nächsten Dienstag liefern.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Aber bitte lacht nicht, aber ich frage einfach mal nach:

Ich habe direkt am Tag nach der Keynote beim hiesigen APPLE PREMIUM RESELLER

1x iPhone 14 Pro

sowie

1x iPhone 14 Pro MAX in Silber mit 128 GB Speicher

bestellt und sollte auch beide am 16. Sept. 2022 bekommen.

Allerdings habe ich dann nur das 14 Pro bekommen und den Hinweis, das die MAX-Variante des iPhone 14 erst später ausgeliefert würde ..

Stimmt das wirklich ? Oder habt ihr das MAX längst erhalten ?
Das iPhone 14 MAX (ohne Pro) wird erst später ausgeliefert. Nicht das du 14 Max aus Versehen bestellt hast, anstatt das 14 Pro Max
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Ich habe schon alles richtig bestellt und auch darüber einer Auftragsbestätigung erhalten ...

Nur dass das iPhone 14 Pro MAX immer noch nicht hier ist, nervt mich ganz gewaltig 😬

Und deshalb wollte ich einfach nur mal nachfragen, ob (viele) andere das MAX vlt. schon erhalten haben ??
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Ich habe schon alles richtig bestellt und auch darüber einer Auftragsbestätigung erhalten ...

Nur dass das iPhone 14 Pro MAX immer noch nicht hier ist, nervt mich ganz gewaltig 😬

Und deshalb wollte ich einfach nur mal nachfragen, ob (viele) andere das MAX vlt. schon erhalten haben ??
Nicht nur vielleicht, sondern schon vor ca. 2 Wochen. Die meisten hier haben es schon seit dem 09.09.2022 - Dem Releasetag.

Hast du denn schon bei deinem Händler nachgefragt?
 

Odin.666

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.764
Und ich habe eine Woche später bekommen von Telekom dank Reservierungservice
 
  • Like
Reaktionen: Nolde

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Nicht nur vielleicht, sondern schon vor ca. 2 Wochen. Die meisten hier haben es schon seit dem 09.09.2022 - Dem Releasetag.

Hast du denn schon bei deinem Händler nachgefragt?

Ja, direkt am nächsten Tag nach der Präsentation fest bestellt und auch eine Auftragsbestätigung darüber erhalten.

Ich sollte beide Geräte (iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro MAX) am 16.9. erhalten; aber es kam nur das 14 Pro mit dem
Hinweis, die MAX-Geräte kämen erst später. Immerhin ist der Laden hier ein Apple Premium Reseller, wo sonst immer
alles sehr, sehr gut klappt. Deshalb verstehe ich das Ganze ja nicht und wollte hier einfach mal nachfragen, wie das bei
anderen Bestellern des MAX aussieht ?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Ja, direkt am nächsten Tag nach der Präsentation fest bestellt und auch eine Auftragsbestätigung darüber erhalten.

Ich sollte beide Geräte (iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro MAX) am 16.9. erhalten; aber es kam nur das 14 Pro mit dem
Hinweis, die MAX-Geräte kämen erst später. Immerhin ist der Laden hier ein Apple Premium Reseller, wo sonst immer
alles sehr, sehr gut klappt. Deshalb verstehe ich das Ganze ja nicht und wollte hier einfach mal nachfragen, wie das bei
anderen Bestellern des MAX aussieht ?
Und hat der Händler es den begründet?
Welches Pro Max hast du denn bestellt?
 

Bosskopp

Elstar
Registriert
13.09.14
Beiträge
74
Bestellung siehe ganz oben unter #1:

iPhone 14 Pro MAX in Silber mit 128 GB

Keine Begründung; nur dass die MAX-Geräte erst später ausgeliefert würden.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.922
Bestellung siehe ganz oben unter #1:

iPhone 14 Pro MAX in Silber mit 128 GB

Keine Begründung; nur dass die MAX-Geräte erst später ausgeliefert würden.
Dann hattest du wohl Pech und der Reseller bekommt keine Max von Apple, das von dir bestellte Modell kommt selbst bei Apple erst Anfang November wenn du es jetzt dort bestellen würdest.