• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wird das Einsteiger-iPhone 'iPhone 5C' heißen?

enielex

Braeburn
Registriert
08.11.08
Beiträge
45
Und das kleine iPhone in weiß heißt dann sicher iPhone 5 WC :eek:
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Auch wenn ich immer noch nicht glaube, dass Apple jetzt auch auf der Billigschiene produziert, würde ich mir durchaus eines zulegen.
Habe mal ganz rational drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das das jetztige iphone ja auch immer nur in einer Plastikhülle steckt.
Also was bringt mir das Glas/Aluminium-Design.
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Ich hätte sehr gerne ein Plastik-iPhone mit viel Leistung. Besser als der scharfkantige abplatzende Alurand..
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Ich halte von dem Gerät an sich schon recht wenig. Erfahrungsgemäß ist man mit den Pro-Geräten besser bedient. Klar kosten die mehr, auf der anderen Seite behält man die auch was länger.
Mein erster Mac war ein G4 Tower mit 350 MHz. Mein zweiter der gleiche mit 1,25 GHz. Mein dritter ein iMac, dessen Kauf ich jetzt bereue. Ich werde ihn schnellstmöglich durch den kommenden Mac Pro ersetzen.
 

Eusebius

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.04.13
Beiträge
586
Plastik okay. Aber diese Farben. Scheußlich. Weiß passt ja. Alles andere.... Sowas von unedel. Bäh.
 

theSNAD

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.13
Beiträge
238
Ansichtssache. Ich kenne niemanden, der tatsächlich PCI-Karten eingebaut hat. Die Steckplätze waren immer leer. Klar, wird es für viele schwierig, auf das optische Laufwerk zu verzichten, aber ich habe meins ewig nicht mehr benutzt - wenn ich mir eins dazuhole, dann hab ich freie Wahl, die sicherlich auf ein Blu-Ray-Gerät fallen wird.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Habt ihr schon gemerkt dass die Verpackungen verschiedene Größen haben? Die, die oben rechts auf dem Haufen liegt ist deutlich schlanker als die anderen, vielleicht halb so hoch.
Vielleicht legt Apple nur einem Teil der iPhones die EarPods bei...

Das liegt eher an den verschiedenen Netzteilen. In z.B. UK sind die iPhoneverpackungen schon immer dicker da dort dieser riesige 3-Pol-Stecker genutzt wird.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das neue teure iPhone nur noch in weiß daher kommt, einerseits weil es sehr gut zum neuen iOS passt, andererseits um die Patzer des schwarzen Alluminiumgehäuses zu umgehen.
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
... und ich dachte immer beim 4S steht das S für 'small'. Schließlich ist es das kleinste iOS Gerät ...

Cool wäre iPhone 5minus, da so viel gespart wurde für die Geiz is geil Fraktion!

interessant: leute, welche es nicht einsehen 600€ für ein telefon auszugeben gehören automatisch zu geiz ist geil Fraktion.

so kann man sich die wirklichkeit auch zuecht drehn. ohwehlia.
 

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
837
Nö, ich hab auch preisgünstige Telefone. Unter 100 Tacken.

Die 'geiz is geil' Fraktion möchte Smartphones mit der gleichen Funktionalität wie das iPhone für unter 500 Tacken.
Oder T-Shirts aus Bangladesh für 5 € ;)
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Oder kauft bei Primark. Schwierig wird es bei diesen Kunden aber, falls sie für den Preis eben auch die bisherige Apple Qualität erwarten. Beim iphone 5 sind die Nörgeleien ja trotz Qualitätsproblemen noch bescheiden. Wenn man aber den Massenmarkt bedienen will, wird die Retourenwelle vermutlich andere Höhen annehmen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Konkurrenz von Samsung schafft es doch auch für 400-500eur gut verarbeitete Plastikbomber zu bauen, warum sollte da dann ausgerechnet bei Apple die Qualität leiden?
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Samsung hat jahrelange Erfahrung mit Plastik Handys, Apple nicht.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
@ anthonjay: Vier Jahre Erfahrung reichen nicht?
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Naja die vier Jahre sind ja schon etwas her, Samsung ist ja bis dato noch mit Plastik Handys am werkeln.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Apple hat bis vor 1 1/2 Jahren iPhones mit Kunststoffrückseite verkauft, solange ist das noch nicht her. ;)
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Das stimmt schon, aber die mussten ja nichts neues machen sondern immer das gleiche.

Ist ja auch egal. :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Okay andersrum: Das 3G/3GS (das erste/zweite Plastik-Handy von Apple) war doch ganz gut, oder? Warum sollten sie da jetzt mit mehr Erfahrung etwas schlechter verarbeitetes abliefern?
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Aber sie haben Jahrelange Erfahrung mit Macgehäusen aus Plastik.