• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird das der neue Mini?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Nö.
Die Anordnung der USB-Plätze passt nicht und die Sound-Steckplätze sind definitiv nicht Mac-like.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nein! dass wird der neue Mini...
61625288_e043240039.jpg
 

Funkenzüchter

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
35
Ich mein ja auch nicht die Platine an sich (Referenzdisign NVidia) sondern Chipsatz + CPU.
Ich denke schon, daß Apple seine eigene Platine entwirft.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
meinst du die abbildung des bestückten slotblechs mit offensichtlich für einen windows-pc bestimmten (beachte die klassische fabbkodierung der moiniklingenbuchsen) audio-i/os, mit vga-anschluss, etc.? das bereits ohne hd und slot-in-superdrive kaum weniger bauhöhe als der mini aufweist?

nein, das wird nicht der neue mini!
 

Funkenzüchter

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
35
Naja, wie schon gesagt, denke ich eher an das System an sich (Chipsatz 9400M und CPU), beides kombiniert auf einer von Apple entworfenen Platine. Den VGA-Anschluss kann man sicherlich vergessen, aber der Chipsatzt unterstützt auch Display-Port, DVI und HDMI sowie digitale Audio-Anschlüsse.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ich sehe keine optischen Laufwerke, vllt. der MacMini Air!
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
lol wie billig

ein Mischung aus TC und MacBook Pro
 
Zuletzt bearbeitet:

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
noch sind es ja nur geruechte. bleiben wir mal gespannt ;)
 

Funkenzüchter

Alkmene
Registriert
07.02.09
Beiträge
35
naja, da fand ich die Bilder und das Video vom MacMini mit den 5 USB-Anschlüssen aber glaubwürdiger...