1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird das der neue Mini?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Funkenzüchter, 28.02.09.

  1. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Nö.
    Die Anordnung der USB-Plätze passt nicht und die Sound-Steckplätze sind definitiv nicht Mac-like.
     
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Nein! dass wird der neue Mini...
    [​IMG]
     
  4. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Ich mein ja auch nicht die Platine an sich (Referenzdisign NVidia) sondern Chipsatz + CPU.
    Ich denke schon, daß Apple seine eigene Platine entwirft.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    meinst du die abbildung des bestückten slotblechs mit offensichtlich für einen windows-pc bestimmten (beachte die klassische fabbkodierung der moiniklingenbuchsen) audio-i/os, mit vga-anschluss, etc.? das bereits ohne hd und slot-in-superdrive kaum weniger bauhöhe als der mini aufweist?

    nein, das wird nicht der neue mini!
     
  7. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    Naja, wie schon gesagt, denke ich eher an das System an sich (Chipsatz 9400M und CPU), beides kombiniert auf einer von Apple entworfenen Platine. Den VGA-Anschluss kann man sicherlich vergessen, aber der Chipsatzt unterstützt auch Display-Port, DVI und HDMI sowie digitale Audio-Anschlüsse.
     
  8. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    ich sehe keine optischen Laufwerke, vllt. der MacMini Air!
     
  9. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  10. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    lol wie billig

    ein Mischung aus TC und MacBook Pro
     
    #10 omkmm, 02.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.09
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    noch sind es ja nur geruechte. bleiben wir mal gespannt ;)
     
  12. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    naja, da fand ich die Bilder und das Video vom MacMini mit den 5 USB-Anschlüssen aber glaubwürdiger...
     
  13. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
  14. Funkenzüchter

    Funkenzüchter Alkmene

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    35
    genau den meinte ich...
     

Diese Seite empfehlen