1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird bei minimierter Mail-Voransicht HTMl-Mail im Hintergrund geladen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von benzo, 24.04.08.

  1. benzo

    benzo Gast

    Schönen Abend,

    bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Macs und kenne mich leider noch nicht so gut aus.

    Meine Frage: Wenn ich die Mac Mail-Voransicht durch doppelklicken auf den Punkt der Trennlinie minimiere, wird dann trotzdem z.B. eine HTML-Email im Hintergrund geladen oder nicht? Oder geschieht das erst, wenn ich die Email per Doppelklick öffne?

    Hintergrund ist: In der Windows-Welt, wurde empfohlen die Voransicht zu deaktivieren, dass z.B. HTML-Emails nicht ungewollt automatisch geöffnet werden.

    Danke für Eure Hilfe!

    A Newbie
     

Diese Seite empfehlen