• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wird Apple in naher Zukunft eigene Fernsehe Geräte herausbringen?

  • Ersteller tHe_SaMe_OnE
  • Erstellt am

tHe_SaMe_OnE

Gast
Apple wird immer grösser. Ihre Produkt Palette wächst und wächst! Sie Haben:

- MP3 Player (IPod)
- Computer und Notebooks (MacMini,IMac,MacPro,MB,MBP)
- Handys (IPone)

Da sie in der Multimedia Branche mit ihren Top Produkten andern Herstellern die Hölle heiss macht, dachte ich mir das Apple vielleicht einmal ein Fernsehe-Gerät auf den Markt bringt. Sprich ein LCD oder Plasma. Ich meine sie haben die besten MP3-Player, jeder denn ich kenne hat einen IPod. Computer halten ws sie versprechen. Und das IPhone haben auch schon soviele, das bereitet Nokia Kummer. Fehlt doch nur noch das sie den LCD/Plasma Markt erobern. Mit einem HDTV. Apple TV haben sie ja schon...

Was denkt ihr? Was würdet ihr von einem Apple HDTV halten?

Bin gespannt auf euere Antworten...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also man muss auch zugeben, dass Apple mit diversen Quereinstiegen in der Vergangenheit keinen Erfolg hatte...
Da wären zum Beispiel die Spielekonsole und die Apple Kamera in den 90ern. Das war aber alles vor Steves Zurückkommen. Ich denke Steve wird sich eher überlegen, welche Schritte er geht und nicht so leicht handeln.

Es kann gut sein, dass Apple in der Zukunft auch einen Fernseher herstellen wird. Aber der muss besser als alle anderen Fernseher sein, er muss etwas Besonderes haben, was die Leute begeistert.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sowas kommen wird (ich hoffe doch so, ich bräuchte sowieso mal wieder einen neuen...:p)...aber ich glaube nicht, dass sich Apple aus der Unterhaltungsbranche rausbewegen wird, das heißt irgendwann mal mit Waschmaschinen kommt oder so.

Aber ein Fernseher wäre schon cool....30", eingebautes Apple TV...*träum*...aber das liegt noch in der Ferne.
 

tHe_SaMe_OnE

Gast
Also man muss auch zugeben, dass Apple mit diversen Quereinstiegen in der Vergangenheit keinen Erfolg hatte...
Da wären zum Beispiel die Spielekonsole und die Apple Kamera in den 90ern. Das war aber alles vor Steves Zurückkommen. Ich denke Steve wird sich eher überlegen, welche Schritte er geht und nicht so leicht handeln.

Es kann gut sein, dass Apple in der Zukunft auch einen Fernseher herstellen wird. Aber der muss besser als alle anderen Fernseher sein, er muss etwas Besonderes haben, was die Leute begeistert.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sowas kommen wird (ich hoffe doch so, ich bräuchte sowieso mal wieder einen neuen...:p)...aber ich glaube nicht, dass sich Apple aus der Unterhaltungsbranche rausbewegen wird, das heißt irgendwann mal mit Waschmaschinen kommt oder so.

Aber ein Fernseher wäre schon cool....30", eingebautes Apple TV...*träum*...aber das liegt noch in der Ferne.

Es gibt eine Spielkonsole??? :O Ja hoffen wir das sich die Jungs in Cupertino noch mehr tolle Sachen in den nächsten Jahren zustande bringen, eben vielleicht wird das ein mal ein Fernsehe sein. Wer weiss