1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Apple in naher Zukunft eigene Fernsehe Geräte herausbringen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von tHe_SaMe_OnE, 02.01.08.

  1. Apple wird immer grösser. Ihre Produkt Palette wächst und wächst! Sie Haben:

    - MP3 Player (IPod)
    - Computer und Notebooks (MacMini,IMac,MacPro,MB,MBP)
    - Handys (IPone)

    Da sie in der Multimedia Branche mit ihren Top Produkten andern Herstellern die Hölle heiss macht, dachte ich mir das Apple vielleicht einmal ein Fernsehe-Gerät auf den Markt bringt. Sprich ein LCD oder Plasma. Ich meine sie haben die besten MP3-Player, jeder denn ich kenne hat einen IPod. Computer halten ws sie versprechen. Und das IPhone haben auch schon soviele, das bereitet Nokia Kummer. Fehlt doch nur noch das sie den LCD/Plasma Markt erobern. Mit einem HDTV. Apple TV haben sie ja schon...

    Was denkt ihr? Was würdet ihr von einem Apple HDTV halten?

    Bin gespannt auf euere Antworten...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also man muss auch zugeben, dass Apple mit diversen Quereinstiegen in der Vergangenheit keinen Erfolg hatte...
    Da wären zum Beispiel die Spielekonsole und die Apple Kamera in den 90ern. Das war aber alles vor Steves Zurückkommen. Ich denke Steve wird sich eher überlegen, welche Schritte er geht und nicht so leicht handeln.

    Es kann gut sein, dass Apple in der Zukunft auch einen Fernseher herstellen wird. Aber der muss besser als alle anderen Fernseher sein, er muss etwas Besonderes haben, was die Leute begeistert.
    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sowas kommen wird (ich hoffe doch so, ich bräuchte sowieso mal wieder einen neuen...:p)...aber ich glaube nicht, dass sich Apple aus der Unterhaltungsbranche rausbewegen wird, das heißt irgendwann mal mit Waschmaschinen kommt oder so.

    Aber ein Fernseher wäre schon cool....30", eingebautes Apple TV...*träum*...aber das liegt noch in der Ferne.
     
  3. Es gibt eine Spielkonsole??? :O Ja hoffen wir das sich die Jungs in Cupertino noch mehr tolle Sachen in den nächsten Jahren zustande bringen, eben vielleicht wird das ein mal ein Fernsehe sein. Wer weiss
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, ein Erfolg war das damals nicht so...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_Pippin
     

Diese Seite empfehlen