• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir zählen mit Apple bis 1000

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
wikipedia.com schrieb:
Apple Valley is a city located in northwestern Dakota County in the U.S. state of Minnesota, and a suburb of the Twin Cities. It was incorporated in 1969, and was known before then as Lebanon Township.

und da nur zitieren nicht geht hab ich hier noch was hingeschrieben ;)
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Ich habe gerade am Anfang dieses Threads ein Bild mit Prozessor G6 gesehen. Gab es mal einen G6?
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Achso das heisst nach G5 kam dann die Intel Prozesoren, und die G6 kamen nur in Servern. Also da ich zu der Zeit als es noch PPC Prozessoren gab, mich nicht mit Apple beschäftigt habe, habe ich mal folgende Frage. Wart ihr froh als damals von PPC Prozessoren auf Intel Prozessoren umgestellt worden ist. Oder fandet ihr dass gar nicht gut?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Achso das heisst nach G5 kam dann die Intel Prozesoren, und die G6 kamen nur in Servern. Also da ich zu der Zeit als es noch PPC Prozessoren gab, mich nicht mit Apple beschäftigt habe, habe ich mal folgende Frage. Wart ihr froh als damals von PPC Prozessoren auf Intel Prozessoren umgestellt worden ist. Oder fandet ihr dass gar nicht gut?

Bin zwar auch erst seit 4 Monaten bei Apple, aber nur, weil ich halt erst vor kurzen n neuen Computer brauchte^^ Beschäftigt habe ich mich bereits schon seit längerem. Eigentlich seit feststand, dass ich mich in Richtung Mediengestaltung qualifizieren werde.

Es gab hitzige Diskussionen darüber. Da beleidigten sich manche wirklich bis zum virtuellen tot. Andere sahen es wie ich. PPC war am Ende und es war abzusehen, dass Intel in Zukunft viel effizientere CPUs bauen kann/wird. Somit hat Apple m.E. richtig gehandelt. auch die Möglichkeit Windows zu intalliren, ist ein riesen Vorteil gegenüber dem PC, bei dem es ja nicht wirklich geht, OS X laufen zu lassen.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Damals gab es bestimmt auch ein große Wende in den Marktanteilen. Da bestimmt viele den Mac gemieden haben weil man nicht Windows installieren konnte.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Keine Ahnung woran das damalig geringere Wachstum lag. Aber es wird langsam wirklich OT hier. Das hat ja mit dem Therad wirklich nichts mehr zu tun. Also wenn du mehr fragen hast, mach doch einfach n neuem im Cafe auf.

LG Patrik!
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
specs_dimensions20080117.jpg


Abmessungen und Gewicht
  • Stellfläche: [highlight]197[/highlight] x [highlight]197[/highlight] mm
  • Höhe: 28 mm
  • Gewicht: 1,09 kg1

Doppelt hält besser.;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wikipedia schrieb:
Der Apple III war der erste Computer von Apple, der ohne Steve Wozniak (er entwarf 1976 den Apple II) entwickelt wurde. Die Arbeit am Apple III begann im Jahr 1978, vorgestellt wurde er im Mai 1980.

:)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Jetzt wird es schwierig:
Im 3. Quartal 1999 hatte Apple einen Umsatz von 203 Millionen.
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Hab auch was :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-21 um 00.09.09.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-21 um 00.09.09.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 91

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
Ich habe auch mal was :D

attachment.php


xServe mit 205 MBIT/S Raid 5 ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-30 um 19.53.26.png
    Bildschirmfoto 2009-09-30 um 19.53.26.png
    22,1 KB · Aufrufe: 132

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich auch :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    88,7 KB · Aufrufe: 70