• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir suchen dich!

derlordhelmchen

Golden Delicious
Registriert
28.02.09
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich bin Chefredakteur bei einem neuen und einzigartigen Digitalen Magazin (Name noch Geheim), das den Markt sehr verändern, wenn nicht sogar revolutionieren wird. Unsere Programmierarbeit und Designarbeiten gehen nun dem Ende zu und benötigen nun Personal, die Lust und Zeit haben am Magazin mitzuwirken.

Und das ist was wir suchen und was du ungefähr über uns wissen musst:

Unser Magazin erscheint einmal die Woche und behandelt die Themen der Woche, somit kannst du dir in der Woche oder halt allgemein ein Thema aussuchen über das du gerne schreiben möchtest, sei es Testberichte über Spiele über ein Gadget oder über Film oder Serien, egal was. Schick uns diesen Artikel zu und wenn der Artikel im Magazin erscheint wirst du dafür natürlich auch honoriert!

Was springt dabei für dich raus

- Dein Artikel wird man Deutschlandweit lesen
- Geld
- Spass
- Referenz

Lust bekommen und möchtest mehr wissen? Dann einfach eine kurze Bewerbung mit persönlicher Vorstellung und Wünschen an meine Mail-Adresse [email protected]. Ich bin sehr gespannt!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Finde nur ich das seltsam, dass man bei einer Stellenausschreibung erstmal selber "Detektiv" spielen muss bei WEM man sich denn da eigentlich bewerben soll und derjenige noch nichtmal wirklich sagen will um WAS es geht?
Ich finds jedefalls seltsam... aber vielleicht hab einfach keinen Sinn für virales Marketing.
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
Mal abgesehen von den Fehlern die diese "Stellenausschreibung" beinhaltet...
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Hallo Leute,

ich bin Chefredakteur bei einem neuen und einzigartigen Digitalen Magazin (Name noch Geheim), das den Markt sehr verändern, wenn nicht sogar revolutionieren wird. ...

... somit kannst du dir in der Woche oder halt allgemein ein Thema aussuchen über das du gerne schreiben möchtest, sei es Testberichte über Spiele über ein Gadget oder über Film oder Serien, egal was. ..


Das klingt ja ungeheuer professionell! Das wird bestimmt was!

Da dieser Themenbereich auch sonst vollkommen unbesetzt ist, wird das Magazin sicher ein Riesenerfolg.

Unser Chef träumt auch immer von der Weltherrschaft ... ;)

ulli
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Sollte das nicht mal testweise eingeführt werden, mit den anonymen Bewerbungen, als mittel gegen Diskriminierung?
Hier bleibt halt der Arbeitgeber anonym.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Da bin ich ja froh, dass es nicht mir so geht...
Wirkt für mich wie das typische, ungeplante Vorgehen einer Medienagentur :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich schlage vor, zunächst den Posten des Lektors zu besetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matschgo

Allington Pepping
Registriert
01.02.09
Beiträge
193
Ich will als Firmenwagen den neuen Passat in schwarz... dann schreib ich von mir aus für euer weltveränderndes Käseblatt.
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Soeben wurde der Name des neuen Magazins geleakt! *trommelwirbel*

iBild
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hat sich denn mal jemand beworben?
Warum schreibt der TE nicht mehr?
:)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
sein Text liegt auf dem Tisch der noch zu besetzenden Lektorenstelle
 

drummintom

Pferdeapfel
Registriert
09.11.09
Beiträge
78
Die Homepage der dahinterstehenden Medien- und Werbeagentur ist auch großes Kino. Herr Parnia scheint ein übersteigertes Selbstbewusstsein zu haben. Sich bei einer Agentur mit 2-5 Mitarbeitern als CEO zu bezeichnen, ist schon interessant. Die Rechtschreibschwäche setzt sich dort auf jeden Fall fort...

Btw sollte der gute Thomas dringend mal einen Anwalt über seine AGB schauen lassen. So ganz in Ordnung sind die nicht. (Mit welcher Frist kann man denn nun den Vertrag kündigen? 14 Tage zum Ablauf der 12 Monate oder doch 6 Wochen? Ist eine Beschränkung der Haftung auf höchstens 500 € nach AGB-Recht überhaupt zulässig? Nur, um mal 2 Beispiele zu nennen.)

Meine Empfehlung: Lass es, mit dem Onlinemagazin, dass wahrscheinlich niemand braucht. Der Markt ist eh gesättigt und die weite "Stellenausschreibung" spricht nicht gerade für eine Spezialisierung in einer Nische.

drummintom

P.S.: Herr Parnia sollte auch mal seine HP überarbeiten, denn da treten teilweise böse Grafikfehler auf. Wirkt leider recht unprofessionell...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Was verdient man den als Chefredakteur eines derart innovativen und weltbewegenden Blattes?