• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind gestern Abend von den Australiern...

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
...mal richtig fertig gemacht worden :)

War noch jemand in Stuttgart und hat das Konzert dem Fußballspiel vorgezogen?

cu
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Ähm, wer lesen kann ist klar im Vorteil *g* :-D
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Ähm, was war denn in Stuttgart, was wichtiger sein kann als die WM? :-D
Aber Du schreibst doch "Wir sind von den Australiern fertig gemacht worden" ... ?
 

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

gestern hat in Stuttgart AC/DC gespielt. Bekannterweise Australier :-D

Die haben auch so gegen 20:45 angefangen zu spielen und wir haben zwischen den Songs immer das Ergebnis "gesungen" bis sie irgendwann meinten "Yeah come on, we can take it!" :-D

Danach haben sie dann weniger Pause gemacht und lieber nen Song mehr gespielt damit wir nicht mehr singen konnten *g*.

War aber echt super gut das Konzert :)

cu
 

happymac

Damasonrenette
Registriert
17.05.09
Beiträge
486
Okay, das wusste ich nicht... Mensch du hast mich ins Zweifeln gebracht, ob ich noch klar denken kann! :p
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Ist doch das Musikcafé hier :) Da hätte man ja mal drauf kommen können, dass es sich beim OT nicht um Fußball handelt... :p
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Auf welchen Song von AC/DC habt ihr denn das Ergebnis intoniert? Habt ihr so schlecht gesungen, das AC/DC sich genötigt sah, lieber mehr zu spielen? Denn, die hatten ja sicher nicht erwartet, uns zu schagen. Musikalisch sind die aber unschlagbar. Jeder wie er kann und mag.