• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Also der 2005-2009 gefällt mir sehr gut. Würde ich jedem deutschen Fabrikat vorziehen.

Ich glaube aber nicht das Ford großartig Mustangs verkaufen wird in Deutschland. Vielleicht mit dem Vierzylinder. Wenn ich jetzt schon Kommentare lese auf verschiedenen Seiten wo nach der Diesel Variante gefragt wird (Wer Diesel fahren will, soll sich in der Landwirtschaft umschauen :D).
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Das betrifft vielleicht die alten Diesel (MB W123, auch Hanomag Sport genannt). Moderne Turbodiesel bereiten durchaus Fahrspaß. ;)
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Heute sind die Clips meiner Stoßstange links abgegangen :( Bremsen und evtl neue Stoßstange sind teuer ;( naja was lernen wir daraus Tief=Teuer -.-

Der neue Mustang gefallt mir auch nicht . Ich würde mir wenn ich die Kohle habe ne "Elanore" in die Garage stellen . Das mit nem Diesel im Mustang ist ja fast so wie das BMW neuerdings 1.4 l Maschinen anbietet -.-
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe gestern mit einem neuen Kollegen gesprochen, der früher in Berlin u.a. Aston Martin verkauft hat. Er hat erzählt, dass die Autofahrer im Tunnel stets sofort rechts rüber gefahren sind wenn er von hinten mit einem Vorführwagen ankam, weil sie unbedingt im Tunnel den 8-Zylinder Sound hören wollten. :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Immer dieses Tuuuning... :p

Die Rechnung für meine Tuperbox auf vier Räder war auch nicht gerade billig.

Ich habe gestern mit einem neuen Kollegen gesprochen, der früher in Berlin u.a. Aston Martin verkauft hat. Er hat erzählt, dass die Autofahrer im Tunnel stets sofort rechts rüber gefahren sind wenn er von hinten mit einem Vorführwagen ankam, weil sie unbedingt im Tunnel den 8-Zylinder Sound hören wollten. :D

Wer macht das denn nicht freiwillig? :-D
 

San-087

Braeburn
Registriert
11.11.13
Beiträge
43
Wer will so einen Sound nicht hören ?
Man kriegt dich bei so genialen Sounds Gänsehaut :) naja Tuning nicht wirklich nur Gewindefahrwerk und Domstrebe hat der Vorbesitzer verbaut, Rest ist alles Orginal :)

Was fährst den für ne Tuperbox :)?
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Smart fortwo

Geniales Ding, ich vermisse unseren :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Hätte ich nicht gedacht, dass das noch nicht bis San-087 durchgedrungen ist :D
Was hatten wir da schon amüsante Diskussionen drüber ^^

BTT:
Meine Heckschleuder
w.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In der Tat: bei Google sind die ersten 500 Treffer bei MandelriegelxD 'Smart' ... :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ich finde nur Riiiiiiiiiegel.... :-D

Fährt hier zufällig jemand einen BMW 116i und kann mir über die Zuverlässigkeit des Wagens berichten?
Ist denn die Steuerkette sehr anfällig bzw. der Kettenspanner?
Wie hört sich denn die "Anlage"?
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Einen Smart... ist das, nach vielen Smartwitzen hier im Forum, noch nicht durchgedrungen? :-D