• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wir sind Autofahrer und das ist mein Auto!

Link funzt (bei mir) nicht. :(

Und gestern hat sich die Klimaanlage von meinem VW Bus zum zweiten mal innerhalb von weniger als 2 Jahren verabschiedet. Bin wirklich gespannt was mir der "Freundliche" hierzu sagt ... *schonmaldieKettensägeindenKofferraumlegt*

Link funzt (bei mir) nicht. :(

Und gestern hat sich die Klimaanlage von meinem VW Bus zum zweiten mal innerhalb von weniger als 2 Jahren verabschiedet. Bin wirklich gespannt was mir der "Freundliche" hierzu sagt ... *schonmaldieKettensägeindenKofferraumlegt*
Seltsam... Anders herum:
Kennst du die coneheads?

Welche Käuferschicht will BMW mit einem 40teur Kleinwagen ansprechen?

Ist noch ein bisschen früh. Mein Leasingvertrag läuft erst Ende nächstes Jahr aus. ;)

Den i3 gibts als Beiboot gratis zum nächsten 760iL. Da Klappt dann im Kofferraum eine Abdeckung runter, und man kann dann vom ausserstädtischen Park-and-Drive Parkplatz für gehobene Limousinen mit einem "Stadtfreundlichen" Auto zum Nachhaltigkeitsrats- Meeting fahren, während der gegen eine jährliche Gebühr bereitsgestellte BMW Security Assist + ("Plus") auf die Nobelkarosse aufpasst, bis man abends wieder heim ins Cottage fahren möchte.

So albern das klingen mag: Wenn ich die Preisliste von BMW vor Augen habe und mir gerade den Verkaufsprospekt mit den dynamischen und erfolgreichen Mittvierziegern vorstelle, wirkt das sogar richtig realisitisch...:-/

beängstigend... :-o

Mir hat man tatsächlich auch schon empfohlen, in unserer neuen Garage gleich einen speziellen Stromanschluss für Elektroautos vorzusehen. Und es war nicht der Elektroinstallateur mit €-Zeichen in den Augen.

Ich dachte man legt nur ne Leitung vom Heizöltank in die Garage.

Jop, GTD…

Ne, nicht aus dem Container :D ist auf dem Werksgelände vom VW Werk in Mosel aufgenommen. Darum die Container im Hintergrund ;)