Ich will mich nicht unbeliebt machen, aber hatte ich nicht ein paar Seiten vorher genau davon geschrieben?Hab meinen Polo 6N2 GTI vor 'nen Baum gesetzt. :-c
Hallo,
passt vllt nicht ganz rein, aber vllt kann ja einer einen Tipp geben!
Mein Vater und ich teilen uns zZ ein Audi a6 3,0 TDI. Wir wollen am Ende des Jahres diesen verkaufen und überlegen uns einen neuen A6 (2012) und auch 3,0 TDI zu holen.
Die Sache ist, dass wir auch den neuen fünfer von BMW ganz toll finden. Vom Preis her (wir kaufen gebraucht) ist es fast der selbe Preis. Nur stellt sich hier die Frage, was ist besser? Mein Vater tendiert mehr zum BMW, ich dagegen zum Audi. Was ist eure Meinung?
Warum? Also was spricht denn für BMW.
Ich bin für Audi, weil:
* ist sparsamer
* das Interface innen
* Allrad!!! (was bei BMW viel Geld kostet, ist bei Audi Standard)
* die LED's sehen toll aus, hat BMW glaub ich nicht. Aber dafür sieht Xenon bei BMW deutlich cooler aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.