Nicht persönlich nehmen, aber das finde ich mal sche**e undankbar. Als ich 18 war mit Führerschein wäre ich über jedes Auto stolz gewesen. Bin damals immer mit dem Polo 2 meines Opas gefahren, war zwar nicht mein eigener Wagen, hat sich aber fast so angefühlt und ich hätte den gerne offiziell gehabt.Immerhin hast du was "ordentliches" bekommen. Mir haben meine Eltern zu meinem 18 die alte neue A-Klasse geschenkt.. Bin ich 60 oder was?!
Nicht persönlich nehmen, aber das finde ich mal sche**e undankbar.
Nicht die aktuellen Modelle. Bin mit einem DriveNow 'Mini' letztes mit gleicher Geschwindigkeit wie sonst mit meinem VW Bus oder Saab 900 in eine Kurve (dachte an das Kartfeeling des Ur-Mini) und dann über alle 4 Reifen gerutscht. Kart fahren geht anders.Ach ein Mini, Kartfeeling vom feinsten!
Weder die A-Klasse noch die Kreditkarte machen dich zu einem schlechten Menschen, aber doch zu einem ziemlich undankbaren (was die A-Klasse Reaktion angeht).macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Naja aber mehr Kartfeeling als die meisten anderen Autos, ich kenne den Mini Cooper S, das macht schon SpaßNicht die aktuellen Modelle. Bin mit einem DriveNow 'Mini' letztes mit gleicher Geschwindigkeit wie sonst mit meinem VW Bus oder Saab 900 in eine Kurve (dachte an das Kartfeeling des Ur-Mini) und dann über alle 4 Reifen gerutscht. Kart fahren geht anders.![]()
Der S203 (2003) unseres Nachbarn musste letztes Jahr komplett lackiert werden, weil der _überall_ gerostet hat. Alle Kanten, mitten auf den Hauben, etc. Das ist ein Gepflegter Garagenwagen.
Weder die A-Klasse noch die Kreditkarte machen dich zu einem schlechten Menschen, aber doch zu einem ziemlich undankbaren (was die A-Klasse Reaktion angeht).
Ich weiß nicht, ob der - zugegeben etwas unglücklich formulierte Satz - zeigt, dass er undankbar ist. Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nicht gefällt. Normalerweise sollten Geschenke selbstlos und bedingungslos sein. Das schließt ein, dass der Beschenkte es nicht mag. Ich kenne das Problem, dass man moralisch zwar verpflichtet ist, Dankbarkeit zu zeigen, aber das Geschenk von den eigenen Vorstellungen so weit wie der Mars entfernt ist.
Und gerutscht bin ich bisher noch nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.