1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir bauen uns einen Apple Store

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 26.01.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Deutschland ist mit Apple-Stores chronisch unterbesetzt, erst Ende dieses Jahres wird in München ein Appletempel seine Pforten öffnen. Es bleibt also die große Frage: Was tun? Wenn es nach OObject geht, soll man sich seinen eigenen Store einfach nachbauen. Die Jungs haben fein säuberlich die wichtigsten Interieurs eines Apple-Stores zusammengesammelt, inklusive Hersteller. Was leider fehlt, ist der Preis, der bei den meisten Gegenständen ein wenig über der IKEA-Alternative liegen dürfte.

    Wer sich jedoch ein bisschen für Innenarchitektur interessiert, könnte mit der Liste Spaß haben - doch hier die Warnung, es besteht akute Gefahr, dass man anschließend seine eigenen Lichtschalter hässlich findet.

    Via Kottke
     

    Anhänge:

  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Find ich gut !!
    Der Tisch ist sehr schon.
     
  3. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Schön Schön muss ich sagen, aber meine Lichtschalter sind trotzdem schön!
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich wäre da eher auf Item Nummer 16 neidisch als auf die Lichtschalter ;)
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Coole Sache...
    Apple hat schon immer gutes Design in den Stores gehabt...

    Aber warum sind nicht auch die Dekoartikel all der Jahre hinter den Fensterscheiben aufgeführt...da gabs auch super tolle...ich erinner mich nur an die riesen iPods/iPhone oder die Nussknacker.
     
  6. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504
    vola und d-line finde ich gut, aber Glastreppen kommen mir nicht ins Haus, bis ich das nötige Kleingeld für das Putzpersonal habe.
     
  7. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    lichtschalter mit multi location sind echt nicht schlecht

    need
     
  8. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    yeah, meine badarmaturen sehen zum verwechseln ähnlich mit bild 15
    jetzt wasch ich mich noch lieber :D
     
  9. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wie können Badearmaturen aussehen, wie „Apple theatre seating“?
     
  10. Mac Guy

    Mac Guy Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    394
    Ja, in einem Apple Store lässt sich´s gut leben^^.
     
  11. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Da weiß man was man hat, wenn man in so einem Store wohnt!
     

Diese Seite empfehlen