1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winxponmac wie rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von romac, 05.04.06.

  1. romac

    romac Gast

    Da das bei mir nicht gefunzt hat, würde ich gerne alle Veränderungen rückgängig machen und es mit dem neuen Boot Camp versuchen. Also wie mache ich das rückgängig? Einfach die EFI Datei löschen? Da wurden doch noch ein paar Sachen im Terminal gemacht. Nach der Installation von Winxponmac hab ich auch noch das Update auf 10.4.6 draufgespielt, falls das ne Relevanz hat. Seitdem kommt auch der kristallene Apfel nicht mehr und es wird automatisch OS X gestartet.
    Oder bekomm ich den Originalzustand nur durch formatieren der Platte und System wiederherstellen wieder hin? Die partitionierte Festplatte stört mich nicht. Die brauch ich ja für Boot Camp auch.
     

Diese Seite empfehlen