1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinXP und Cinema 23"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von HDS, 30.10.06.

  1. HDS

    HDS Idared

    Dabei seit:
    04.09.04
    Beiträge:
    28
    Hallo Leute,
    suche jemanden, der erfolgreich auf einem Mac Pro (wie bei mir), über Boot Camp und ausschliesslich mit dem angeschlossenen 23" Cinema Display (wie bei mir), WinXP installiert und wie gewünscht zum laufen bekommen hat.
    Das wohl bekannte Problem mit dem 23"er Display - schaltet kurz nach Beginn des Installationsvorgangs auf schwarz - verhindert bei mir den Bildschirmdialog (vermutlich mit WinXP). Die eigentlich wohl unter WinXP abgefragten und erforderliche Tastatureingaben werden dadurch erfolgreich unterbunden.
    Über den Treiber "WinACD" habe ich schon gelesen, aber der unterstützt ja wohl erst nach der erfolgreichen Installation unter WinXP das Display.
    Lassen sich die erforderlichen Aktionen/Daten ohne Displayfunktion, also "blind" über die angeschlossene USB-Tastatur eingeben, die dann zum gewünschten Ergebnis führen, weil z.B. bekannt ist, welche Eingaben in welcher Reihenfolge bei der Installation abgefragt werden?

    tschüss erstmal
    HDS
     

Diese Seite empfehlen