• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinXP Pro unter Parallels BlueScreen nach StandBy oder Pause

Robert

Empire
Registriert
25.11.04
Beiträge
88
Aloha,

melde mich hier mal, da ich mit meinem Latein am Ende.

Ich nutze unter Leo (Tiger gleiches Verhalten) WinXP Pro in einer virtuellen Datei unter Parallels.

Um nun schnellstmöglich mit Windows arbeiten zu können meinte ich die Maschine einfach via der Funktion StandBy bzw. Pause der Software Parallels in selbige zu schicken.

Leider habe ich nun das Problem, dass regelmäßig beim Wiederaufwecken des Systems (Windows) selbiges den in der Anlage beigefügten BlueScreen produziert.

Speicherabbild wird erzeugt, mit anschließendem Neustart von Windows.

Habe 3 GB Ram verbaut. M.E. sollte das auch ausreichen, um die von mir gewünschte Programmvielfalt nutzen zu können.

Hat jemand das gleiche bzw. ein ähnliches Problem gehabt?
Liegt es mglw. an irgendeiner Einstellung von Windows oder Parallels?

Windows sind 1024 MB Ram zugewiesen.

Bitte um jedwede Hilfestellung, die mich inspiriert, das Problem in den Griff zu bekommen.

Danke vorab.

MfG
Robert
 

Anhänge

  • Parallels Picture.png
    Parallels Picture.png
    13,6 KB · Aufrufe: 178