• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinXP-Partition mit BootCamp und Parallels nutzen?

Freindei

Fuji
Registriert
07.03.06
Beiträge
37
Sorry, aber ich hab noch nix dazu gefunden...

Funktioniert es, und wenn ja, was muß ich zuerst installieren?

Bin über jeden Tipp und natürlich Erfahrungsberichte sehr dankbar.

V.a. würd mich interessieren, wie weit man dann von XP aus auch VPN-Netzwerk-Verbindungen nutzen kann.

Vielen Dank!
 

uldoko

Gast
"Sorry, aber ich hab noch nix dazu gefunden..."

Sorry, dann hast Du noch nicht gesucht. :p

Kleiner Tip: Versuchs doch mal mit "Bootcamp + Paralles"
und dann viel Spass beim lesen und installieren.
Einige Threads versprechen schon von der Überschrift einiges für dich.
Ausserdem geben die Bedienungsanleitungen zu bootcamp und Parallels
etc. auch etliches her.

In der Zeit wo dir dieses Thema ausreichend nahe gebracht wird,
solltest du genügend Infos selbst gefunden haben.
Da ich selbst seit einiger Zeit regelmässig in diesem Forum lese,
weiss ich wie oft diese Basics wieder und wieder abgefragt werden
und hier auch bereits öfters verewigt sind.

Deshalb sollte für dich erstmal der Spruch angesagt sein:
"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."

Bei Probs leiste ich dann jederzeit gerne 1.Hilfe, wenn dies möglich ist.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
ich find nix, kann mal jemanden was linken? würde auch gern meine Boot Camp Partition mit Paralells nutzen wollen...wenn das möglich wäre..


Danke
 

uldoko

Gast
Leuts, dieser Forumteil "Windows auf dem Mac" ist voll von Infos.

Lesen, Lesen, Lesen .........

1. Beitrag in diesem Forum z.B.
Steht ganz oben und ist nicht zu übersehen.
Und wenn das nicht reicht nochmals der Tip: "Bootcamp + Parallels" in die SuMa eingeben,
SuMa ihre Arbeit verrichten lassen und wieder gilt: lesen, lesen, lesen ......

"Wichtig: WIN-Helper: Wegweiser - Windows auf dem Mac"

Sorry, dass ich für eure pauschale Anfrage kein Verständnis habe,
da dieses Forum diese Infos mehr als einmal enthält.
Ein akademisches 1/4Stündchen zum lesen nehmen und ihr habt alle Infos
die ihr braucht und viele Infos mehr.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
=) habs jetz mit VMWare Fusion gemacht.....muss sagen, für mich spricht alles eher für dieses Programm, als für Parallels! Danke euch natürlich trotzdem wie verrückt!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
kurz gesagt zu deiner Frage.

BC + Parallels funzt wunderbar zusammen.

mfg