1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinXP neu aufsetzen unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von AcidR4in, 31.08.07.

  1. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    Hallo, hab mir meine unter BootCaNmp installierte version von Win XP zerschossen (als es sich im Parallels aufgehängt hat und ich den rechner Resetten musste :(, blödes windows) ich wollte jetzt fragen ob ich Win XP einfach unter Parallels neuaufsetzen kann und dann aber auch unter BootCamp nutzen kann ich wüsste nich wieso das ein Problem darstellen sollte wenn ich dann unter parallels noch die Treiber meines MBPs installiere ist das schon gut oder?!

    hoffe auf schnelle hilfe
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    das sollte ohne probleme gehen. auch eine unter bootcamp erstelle windows verison kann mit parallels 3 (weiß es nur von der version). genutzt werden. andersrum sollte das also auch gehen
     
  3. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    danke für die schnelle antwort werde es gleich mal ausprobieren

    Edit: hab jetzt ein problem.. wenn ich das image öffen will bekomm ich eine meldung das er das disk image Boot Camp nicht öffenn kann was kann ich da machen?!
     
    #3 AcidR4in, 31.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.07
  4. ichamel

    ichamel Starking

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    220
    Man kann eine Bootcamp Installation in Parallels nutzen ABER NICHT UMGEKEHRT!!! Finger weg! Ich würde dann schon als Bootcamp neu aufsetzen und dann zus. mit parallels nutzen. Oder nur parallels!
     
  5. AcidR4in

    AcidR4in Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    125
    vielen dank hast mir gerade eine stunde von unsinnigen windows aufsetzten erspaart
     
  6. wololo1232

    wololo1232 Alkmene

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    33
    Evtl. kriegt man dann aber (wenn man nicht grade die corp. edition hat) Probleme mit der Aktivierung, weil sich die Hardware von bootcamp und parallels normalerweise stark unterscheidet und Windows das garnicht mag.
     

Diese Seite empfehlen