• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinXP neu aufsetzen unter Parallels

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Hallo, hab mir meine unter BootCaNmp installierte version von Win XP zerschossen (als es sich im Parallels aufgehängt hat und ich den rechner Resetten musste :(, blödes windows) ich wollte jetzt fragen ob ich Win XP einfach unter Parallels neuaufsetzen kann und dann aber auch unter BootCamp nutzen kann ich wüsste nich wieso das ein Problem darstellen sollte wenn ich dann unter parallels noch die Treiber meines MBPs installiere ist das schon gut oder?!

hoffe auf schnelle hilfe
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
das sollte ohne probleme gehen. auch eine unter bootcamp erstelle windows verison kann mit parallels 3 (weiß es nur von der version). genutzt werden. andersrum sollte das also auch gehen
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
danke für die schnelle antwort werde es gleich mal ausprobieren

Edit: hab jetzt ein problem.. wenn ich das image öffen will bekomm ich eine meldung das er das disk image Boot Camp nicht öffenn kann was kann ich da machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

ichamel

Starking
Registriert
25.03.06
Beiträge
220
Man kann eine Bootcamp Installation in Parallels nutzen ABER NICHT UMGEKEHRT!!! Finger weg! Ich würde dann schon als Bootcamp neu aufsetzen und dann zus. mit parallels nutzen. Oder nur parallels!
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
vielen dank hast mir gerade eine stunde von unsinnigen windows aufsetzten erspaart
 

wololo1232

Alkmene
Registriert
23.02.07
Beiträge
33
Evtl. kriegt man dann aber (wenn man nicht grade die corp. edition hat) Probleme mit der Aktivierung, weil sich die Hardware von bootcamp und parallels normalerweise stark unterscheidet und Windows das garnicht mag.