• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinXP friert alle 30 sec. ein

bogoli

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
Habe jetzt mittels Bootcamp Winxp SP2 auf mein Macbook installiert aber wenn ich in windows etwas arbeiten will friert das system komplett ein (für ca. 10sec.) dann läuft es wieder normal. Jedoch auch nur für ca. 30 sec dann hängts wieder. Das passiert aber schon beim hochfahren von windows und auch beim ruterfahren. Es reagiert einfach nicht mehr (Mausbewegung).
Habe es sogar getestet wenn ich die Prozessorlast aufschlage und dabei beobachte (ob diese vielleicht beim einfrieren ansteigt oder abfällt) allerdings tut sich da auh nix!

Hat jemand ne idee??
Habe das sytem nur Installiert und die Treiber geladen. Sonst noch garnichts gemacht.

:-[ Windows ruiniert sogar nen Mac
Das ist ja echt unglaublich :-c
Leider bräuchte ich es für ein paar kleinigkeiten
 

bogoli

Golden Delicious
Registriert
16.03.07
Beiträge
11
Hat denn noch niemand so ein Problem gehabt :-c
Das kann ja nicht sein das es auf x-Macbook´s funzt und auf meinem nicht!!
Hat da niemand eine erklärung dafür?
Denn immerhin funzt meine MacOS wie ne 1 :cool: nur Win will nicht