1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinXP auf IBook G4....brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hello, 23.05.07.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich wollte heute winxp au meinem ibook instalieren (mit virtual pc), hat eigentlich alles geklappt, aber am schlusss kommt "bitte warten" und von hier an läuft nichts mer...an was liegt das? könnt ihr mir helfen?

    danke schoon im voraus

    PS: brauche win xp auf ibook wegen einer abschlussarbeit...und das ist meine einzige möglichkeit..habe keinen anderen computer
     

Diese Seite empfehlen