1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

winterzeit - das sahnehäubchen fehlte ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von skywalker, 29.10.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    nach dem aufstehen mein erster gedanke:
    kaffee machen
    der zweite: achja uhren umstellen; ist ja jetzt winterzeit äh normalzeit.
    dritter: ob mein nagelneuer ipod sich etwa von alleine umgestellt hat ?
    das wäre das sahnehäubchen; ein detail; ein winziges zwar die paar codezeilen, aber es wäre appletypisch, das selbst eine multimediakiste wie der ipod "mitdenkt".
    nach dem duschen eingeschaltet:
    schade noch immer sommerzeit.
    dann kommt das sahnehäubchen halt auf den kaffee.
    :)
     
    Ephourita gefällt das.
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    übernimt der ipod nicht die systemzeit beimsynchronisieren? aber stimmt, eine automatische umstellung wär wieder so ein iTüpfelchen.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja genau. wird beim synchronisieren geändert.
     

Diese Seite empfehlen