Winterhandschuhe für iPhone/iPod/iPad und was noch kommen mag

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
hat denn irgendjemand in letzter Zeit die Handschuhe von Dot Gloves bekommen? Bei mir ist es jetzt 3 Wochen her... auf 2 E-Mails haben die nicht reagiert. Und auch der Internetseite sind schon einige der Handschuhe verschwunden und die Preise wurden angehoben...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
ich habe diese Geschenkt bekommen:
41d5RJePHfL._AA300_.jpg


sind echt genial.. dünn aber warm genug und es funktioniert sehr gut =) North Face halt!
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Hmpf.

Hello

First of all, thank you for your patience. We received an overwhelming amount of orders, which put us several weeks behind in some cases. We are working as diligently and quickly as possible to process all orders within the next one to two weeks, in the order they were received. Your order is one that is still processing.

We also understand many of you, at this time of year, have shopped with us for gifts. As gifts are very time-sensitive, we also apologize for any late gift-giving we may have caused. And of course we'll process a refund immediately so that you may find an alternate gift elsewhere, if you choose.

We are also happy to provide immediate refunds for those who wish to cancel their orders at any time, and we apologize for any inconvenience this may have caused.

All orders will ship in time for Christmas.

Thanks for staying in touch,

Dots Gloves
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
die north face teile finde ich sehr interessant. leider bisher nirgends gefunden in meiner größe M
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
die north face teile finde ich sehr interessant. leider bisher nirgends gefunden in meiner größe M

Hallo,

ich habe mir die ETIP Gloves von The North Face gestern in einem Outdoor Laden in Essen gekauft (Albatros). Es waren noch alle Größen lieferbar. Es gibt zwar keinen Webshop aber vieleicht verschicken sie auch.
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
Gibt es Neuigkeiten bzgl Lieferstatus? Ich habe leider immer noch nichts bekommen und es ist doch schon ziemlich kalt draußen ;)
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Ich habe keine weitere Email bekommen und der Postbote hat auch nichts gebracht...
Melde mich wenn was passiert!
 

MatthiasM1

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
Ich hätte welche in Größe S übrig - wurden nur einmal getragen.
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Haben sie dir nicht getaugt oder waren sie zu klein? ;)
 

MatthiasM1

Granny Smith
Registriert
13.04.10
Beiträge
15
leider zu klein, ich hab Sie zum Glück nochmal in M bekommen
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
Hallo,

ich habe mir die ETIP Gloves von The North Face gestern in einem Outdoor Laden in Essen gekauft (Albatros). Es waren noch alle Größen lieferbar. Es gibt zwar keinen Webshop aber vieleicht verschicken sie auch.

Danke für den Tipp! Habe die angemailt und sie haben noch ein paar, welches sie mir jetzt zusenden werden!
 

Picollus

Tokyo Rose
Registriert
15.07.08
Beiträge
71
Langsam finde ich es schon ganz schön dreist. Bei mir sind die Handschuhe noch immer nicht angekommen...
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
... Ebenfalls. :(

Danke für das Video, scheinen ja super zu funktionieren - wenn sie mal ankommen.
Wie warm sind sie? Angenehme weiche Wolle? Hier schneit es gerade wahnsinnig... ;)
 

Mini-mc

Gast
Vielleicht liegt das an der Aktuellen Wetterlage schneit es bei euch auch so Stark ?
 

sumal

Granny Smith
Registriert
10.06.10
Beiträge
16
habe jetzt 2 paar mal ausprobiert:

einmal die northface e-tip: sehr stylisch und auf jeden Fall ein blickfang. sehr gut finde ich, daß die teile nicht "auftragen" und sehr eng an der hand liegen, weil recht dünnes material. darin liegt dann gleich auch der nachteil: wenns richtig kalt ist, frieren die finger. das tippen auf der tastatur klappt sehr gut! habe eine ausgezeichnete trefferquote. recht hoher preis: ab 35 euro. inzwischen aber nur noch über ebay zu noch höheren preisen zu bekommen.

10 eur handschuhe von amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00...ils?ie=UTF8&me=&qid=1292947727&sr=8-2&seller=

etwas dicker, weil wolle. Damit auch auf jeden fall mehr "wärmeeffekt". treffgenauigkeit immer noch sehr gut, wenn auch nicht so gut wie bei den north face teilen. preis/leistung: sehr sehr gut! nachtrag zum preis: ich hab sie vor ein paar tagen über amazon für 10 eur gekauft. jetzt scheinen sie ausverkauft zu sein, bzw. nur noch für 40 eur bei einem anbieter..
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Tatsächlich, heute sind sie angekommen!
Abgeschickt laut Stempel am 31.12.10, von wegen rechtzeitig zu Weihnachten... :(