1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard zeigt Bilder nicht an

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Lamborghini, 07.07.09.

  1. Lamborghini

    Lamborghini Macoun

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    120
    Liebe Apfeltalker,
    Ich habe mir gestern Winterboard über ICY heruntergeladen und wollte nun auch mal Theme installieren. Nun habe ich auch alles soweit verstanden und auch mit CyberDuck und SSH auf mein iPhone zugegriffen. Flink das gewünschte Theme installiert und in Winterboard ausgewählt.

    Nun aber das Problem:
    Icons zeigt er mir wunderbar an, aber die Hintergrundbilder Wallpaper.png, Dock.png und StatusBar.png werden nicht angezeigt. Habe schon alles probiert und auch selber ein eigenes Theme erstellt. Wie löse ich das Problem? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

    Die Suche hat mir keine Lösung angeboten, darum erstelle ich doch mal ein Thread :eek:

    Danke schon eimal für eure Hilfe.
     
  2. SoulReaver

    SoulReaver Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    1
    Servus!

    Ich habe ein ähnliches Problem.
    Ich habe ein iPhone 3G mit OS 3.0 und habe es mit redsnow 0.72 gejailbreaked.
    Dann habe ich mit ICY Winterboard installiert.
    Über SSH habe ich mir auch Themes auf das iPhone geladen und habe dieses dann ausgewählt. Die Icons ändern sich (außer für SMS, Wetter und Sprachmemos, obwohl Icons im Theme dabei sind. Hat hierfür jemand eine Lösung? Müssen diese vielleicht umbenannt werden?)
    Das Dock bekommt sogar einen anderen Hintergrund. Im Startup Bildschirm hat der Schieber ein anderes Icon und der Ausschaltslieder hat ebenfalls ein neues Icon.
    Aber: Der Hintergrund bleibt schwarz.
     
  3. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Teilweise müsst ihr mehrere Parts aktivieren z.B. wenn euer Theme: MyTheme heißt müsst ihr evtl.

    MyTheme - Dock
    MyTheme - wallpaper

    aktivieren. Ansonsten sind viele Themes noch nicht für die FW 3.0 ausgelegt und daher wird das SMS /bzw. Nachrichten Icon nicht übernommen.
     
  4. Fuchsvogel

    Fuchsvogel Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    8
    Ich habe des gleiche problem: Habe schön brav den order MeinTheme.theme erstellt, dann Wallpaper.png, LockBackground.png und Dock.png erstellt. Dock.png wird geladen (ich habe es aus einem bereits installierten Winterboard theme in meines verschoben) Wallpaper und Lockscreen hingegen werden nicht geladen (ja, sie haben die richtige größe) habe es mit der methode von rabbitbrain versucht,....nix.
    Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen