Winterboard zeigt Bilder nicht an

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Liebe Apfeltalker,
Ich habe mir gestern Winterboard über ICY heruntergeladen und wollte nun auch mal Theme installieren. Nun habe ich auch alles soweit verstanden und auch mit CyberDuck und SSH auf mein iPhone zugegriffen. Flink das gewünschte Theme installiert und in Winterboard ausgewählt.

Nun aber das Problem:
Icons zeigt er mir wunderbar an, aber die Hintergrundbilder Wallpaper.png, Dock.png und StatusBar.png werden nicht angezeigt. Habe schon alles probiert und auch selber ein eigenes Theme erstellt. Wie löse ich das Problem? Hab ich irgendetwas falsch gemacht?

Die Suche hat mir keine Lösung angeboten, darum erstelle ich doch mal ein Thread :eek:

Danke schon eimal für eure Hilfe.
 

SoulReaver

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
1
Servus!

Ich habe ein ähnliches Problem.
Ich habe ein iPhone 3G mit OS 3.0 und habe es mit redsnow 0.72 gejailbreaked.
Dann habe ich mit ICY Winterboard installiert.
Über SSH habe ich mir auch Themes auf das iPhone geladen und habe dieses dann ausgewählt. Die Icons ändern sich (außer für SMS, Wetter und Sprachmemos, obwohl Icons im Theme dabei sind. Hat hierfür jemand eine Lösung? Müssen diese vielleicht umbenannt werden?)
Das Dock bekommt sogar einen anderen Hintergrund. Im Startup Bildschirm hat der Schieber ein anderes Icon und der Ausschaltslieder hat ebenfalls ein neues Icon.
Aber: Der Hintergrund bleibt schwarz.
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Teilweise müsst ihr mehrere Parts aktivieren z.B. wenn euer Theme: MyTheme heißt müsst ihr evtl.

MyTheme - Dock
MyTheme - wallpaper

aktivieren. Ansonsten sind viele Themes noch nicht für die FW 3.0 ausgelegt und daher wird das SMS /bzw. Nachrichten Icon nicht übernommen.
 

Fuchsvogel

Golden Delicious
Registriert
21.07.09
Beiträge
8
Ich habe des gleiche problem: Habe schön brav den order MeinTheme.theme erstellt, dann Wallpaper.png, LockBackground.png und Dock.png erstellt. Dock.png wird geladen (ich habe es aus einem bereits installierten Winterboard theme in meines verschoben) Wallpaper und Lockscreen hingegen werden nicht geladen (ja, sie haben die richtige größe) habe es mit der methode von rabbitbrain versucht,....nix.
Was kann ich tun?