Winterboard wird nicht installiert?!

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Hallo,
seit meinem Jailbreak/Unlock mit der 3.0 version, funktioniert mein Cydia irgendwie nicht richtig. Egal welche Apps ich herunterladen starten erst gar nicht, sondern ich gelange immer wieder in den Homescreen. Aber das ist erstmal nebensächlich.

Ich habe mir Winterboard im Cydia geladen, aber bei mir taucht im Homescreen kein Winterboardsymbol auf. Wenn ich im Cydia schaue unter installierten Pakete ist es drin. Habe ich irgendwas falsche gemacht oder wieso funktioniert die hälfte nicht?

Habe ein 2G mit OS 3.

Möchte es nur ungern nochmal jailbreaken weil ich angst habe, das irgendwann garnichts mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

mllerj

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
119
du solltest andersherum denken ... umso mehr du probierst um so weniger wird gehen.
ich an der deiner stelle würdes es mal komplett wiederherstellen.
und auch al neues phone einrichten also keine alten backups zurückspielen
 
  • Like
Reaktionen: MacEddie84

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
ich meinte damit nicht das ich denke das durch jailbreak immer weniger funktioniert, sondern, wenn ich mal was falsch mache sich das ganze iphone verabschiedet.

sonst keiner eine idee warum winterboard nicht geht?


EDIT: mal kein backup eingespielt... und siehe da... es funktioniert ;) thx
 
Zuletzt bearbeitet: