1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard wird nicht installiert?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MacEddie84, 14.07.09.

  1. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    Hallo,
    seit meinem Jailbreak/Unlock mit der 3.0 version, funktioniert mein Cydia irgendwie nicht richtig. Egal welche Apps ich herunterladen starten erst gar nicht, sondern ich gelange immer wieder in den Homescreen. Aber das ist erstmal nebensächlich.

    Ich habe mir Winterboard im Cydia geladen, aber bei mir taucht im Homescreen kein Winterboardsymbol auf. Wenn ich im Cydia schaue unter installierten Pakete ist es drin. Habe ich irgendwas falsche gemacht oder wieso funktioniert die hälfte nicht?

    Habe ein 2G mit OS 3.

    Möchte es nur ungern nochmal jailbreaken weil ich angst habe, das irgendwann garnichts mehr funktioniert.
     
    #1 MacEddie84, 14.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  2. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    du solltest andersherum denken ... umso mehr du probierst um so weniger wird gehen.
    ich an der deiner stelle würdes es mal komplett wiederherstellen.
    und auch al neues phone einrichten also keine alten backups zurückspielen
     
    MacEddie84 gefällt das.
  3. MacEddie84

    MacEddie84 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    280
    ich meinte damit nicht das ich denke das durch jailbreak immer weniger funktioniert, sondern, wenn ich mal was falsch mache sich das ganze iphone verabschiedet.

    sonst keiner eine idee warum winterboard nicht geht?


    EDIT: mal kein backup eingespielt... und siehe da... es funktioniert ;) thx
     
    #3 MacEddie84, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09

Diese Seite empfehlen