1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

winterboard wallpaper geht nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Marquito42, 29.08.09.

  1. Marquito42

    Marquito42 Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    20
    Tach Leute,
    ich lese mich seit schätzungsweise 5 Stunden durch etliche Foren und Sufus...
    hab Cydia und Icy installiert Winterboard auch, aber bekomms einfach nicht hin, dass ich n Wallpaper hinbekomm. Bleibt einfach immer schwarz. Ich weiß auch gar nicht, wie ich ein Wallpaper auswählen soll, wenn ich in Winterboard user Wallpaper aktiviere.
    Weiß zwar nicht, ob das Auswirkungen hat, aber ich kann bei Cydia nix updaten. Der sagt mir dann, dass es selber nicht weiß, was es für ne Version ist, weil es wohl zusammen mit Icy installiert wurde...hab das nicht selber installiert.
    Wenn ich ein Theme aktiviere ändern sich auch die Icons und die Statusleiste usw. nur eben das Wallpaper bleibt normal schwarz.

    hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. EnCore

    EnCore Macoun

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    121
    Also du muss in Winterboard "User Wallpaper" aktivieren. Dann Winterboard wieder schließen, und dann wie folgt vorgehen:

    - Einstellungen
    - Hintergrundbild
    - Ein Bild auswählen

    Und so solltest du zu deinem Wallpaper kommen, eins sei noch gesagt, du hast dann aufn Lockscreen, und aufn Springboard, das selbe Wallpaper..

    Gruss EnCore
     
  3. Marquito42

    Marquito42 Jonagold

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    20
    mmm nee das funktioniert leider nicht. Hab eines von den standart Bildern genommen, aber der Hintergrund bleibt schwarz.


    EDIT: Hab jetzt BossPaper und damit funktionierts. Hab dann auch verschieden Bilder im Springboard und im lock bildschirm.
     
    #3 Marquito42, 29.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.09
  4. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Deinstalliere WInterboard und installiere es nochmal, diesmal mit Cydia. Mit Icy funktioniert es nicht. Ich finde Cydia ein wahnsinnig nerviges Programm und hätte liebend gern Icy benutzt, was viel übersichtlicher und vor allem stabiler ist, aber Icy bekommt manche Abhängigkeiten nicht so ganz hin.
     
  5. trappp

    trappp Alkmene

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    30
    ich hatte ein ähnliches problem

    mein iphone hat 3.0
    habe mir notifier version 3.0-1 über cydia draufgespielt
    der lockscreen und die baterieanzeige (beim laden) waren seit dem schwarz
    seit ich es runtergeschmissen habe, geht es wieder
    ich denke, dass es an dem versionsunterschied lag

    überigends: suche notifier version 3.0 :eek:
     

Diese Seite empfehlen