• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

winterboard wallpaper geht nicht

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
Tach Leute,
ich lese mich seit schätzungsweise 5 Stunden durch etliche Foren und Sufus...
hab Cydia und Icy installiert Winterboard auch, aber bekomms einfach nicht hin, dass ich n Wallpaper hinbekomm. Bleibt einfach immer schwarz. Ich weiß auch gar nicht, wie ich ein Wallpaper auswählen soll, wenn ich in Winterboard user Wallpaper aktiviere.
Weiß zwar nicht, ob das Auswirkungen hat, aber ich kann bei Cydia nix updaten. Der sagt mir dann, dass es selber nicht weiß, was es für ne Version ist, weil es wohl zusammen mit Icy installiert wurde...hab das nicht selber installiert.
Wenn ich ein Theme aktiviere ändern sich auch die Icons und die Statusleiste usw. nur eben das Wallpaper bleibt normal schwarz.

hoffe ihr könnt mir helfen.
 

EnCore

Macoun
Registriert
08.08.09
Beiträge
121
Also du muss in Winterboard "User Wallpaper" aktivieren. Dann Winterboard wieder schließen, und dann wie folgt vorgehen:

- Einstellungen
- Hintergrundbild
- Ein Bild auswählen

Und so solltest du zu deinem Wallpaper kommen, eins sei noch gesagt, du hast dann aufn Lockscreen, und aufn Springboard, das selbe Wallpaper..

Gruss EnCore
 

Marquito42

Jonagold
Registriert
05.11.08
Beiträge
20
mmm nee das funktioniert leider nicht. Hab eines von den standart Bildern genommen, aber der Hintergrund bleibt schwarz.


EDIT: Hab jetzt BossPaper und damit funktionierts. Hab dann auch verschieden Bilder im Springboard und im lock bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Deinstalliere WInterboard und installiere es nochmal, diesmal mit Cydia. Mit Icy funktioniert es nicht. Ich finde Cydia ein wahnsinnig nerviges Programm und hätte liebend gern Icy benutzt, was viel übersichtlicher und vor allem stabiler ist, aber Icy bekommt manche Abhängigkeiten nicht so ganz hin.
 

trappp

Alkmene
Registriert
13.09.08
Beiträge
30
ich hatte ein ähnliches problem

mein iphone hat 3.0
habe mir notifier version 3.0-1 über cydia draufgespielt
der lockscreen und die baterieanzeige (beim laden) waren seit dem schwarz
seit ich es runtergeschmissen habe, geht es wieder
ich denke, dass es an dem versionsunterschied lag

überigends: suche notifier version 3.0 :eek: