1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard Wallpaper einfügen ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Chriszk, 10.05.09.

  1. Chriszk

    Chriszk Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    2
    Guten Abend =)

    Ich habe mir auf mein 3G Winterboard geladen und wollte nun ein eigenes Wallpaper drauf laden. Leider weiß ich nicht so wirklich wie das funktioniert. Im Ordner Library / Templates war ich schon aber welche Datei muss ich dort ersetzen mit dem wallpaper (png) ?
     
  2. Chriszk

    Chriszk Erdapfel

    Dabei seit:
    09.05.09
    Beiträge:
    2
    Keiner ? Kann doch nicht sein :x
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Du musst nach /Library/Themes
    dort einen neuen Ordner erstellen (z.B. "meinwallpaper")

    Darin legst du das Bild als png Datei ab,
    mit dem Namen "Wallpaper.png"

    Danach in Winterboard das Theme "meinwallpaper" oberhalb aller anderer aktiven Themes anordnen die ebenfalls ein Wallpaper haben.
    (Am einfachsten eben nach ganz oben schieben.)
    Theme aktivieren und Winterboard schliessen.

    Das Gerät sollte nun das Springboard neu starten, woraufhin dein Wallpaper auftauchen sollte.
     

Diese Seite empfehlen