1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard-Verzeichnis leer

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tiefflieger, 22.02.10.

  1. Tiefflieger

    Tiefflieger Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.01.10
    Beiträge:
    8
    Servus zusammen!

    neulich starte ich das 3GS (3.1.2) neu und da ist mein Winterboardverzeichnis leer. dabei hatte ich allerhand installiert, was auch noch tadellos läuft, erkennbar an den noch vorhandenen Apps, oder themes oder sounds. Nur in der Winterboardliste sind sie nicht mehr vorhanden, weshlab ich sie auch nicht deaktivieren kann.
    Selbst unter cydia sind sie mit dem grünen Hacken eingetragen.
    Wie kann ich die wieder herstellen? erneut jailbreaken? aber da sind vermutlich meine jetzigen Programme usw weg...
    Eine unangenehme Nebenwirkung ist, dass das Iphone derzeit etwas träge reagiert. Liegt das daran?
     

Diese Seite empfehlen