1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard unter 2.2?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DAsteph, 27.11.08.

  1. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Hi iPhone'ler! Mir ist gerade folgends aufgefallen...

    Und zwar habe ich die Firmware 2.2 gejailbreaked auf meinem iPhone 3G und wollte mir heute ein Theme via Cydia laden. Das ganze sollte unter Winterboard laufen, jedoch weder wenn ich Winterboard installiere, noch wenn ich das Theme lade bekomm ich einen shortcut und kann das Theme so auch nicht auswählen. Funktioniert Winterboard noch nicht mit 2.2 oder mache ich persönlich da einen fehler?

    Wollte da mal eure Meinung dazu hören...

    THX
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hi, stephan! mir ist gerade folgendes aufgefallen ...

    du hast deinen post - unnötigerweise - mit einer sehr kleinern fontsize formatiert. das erschwert das lesen.
    und - dein thread gehört in den bereich iphone-hacks, wo alles rund um jailbreak, unlock und dazugehörige apps diskutiert werden ...

    wollte mal deine meinung dazu hören ...
     
  3. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    Ah sry das ist wohl ungewollt passiert...

    Kann den wer verschieben oder soll ich ihn nun doppelt erstellen?

    Bist wohl besonders gut drauf was? ;)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das verschieben kannst du selber anfordern: einfach im ersten beitrag [​IMG] drücken ...

    und ja, ich bin besonders gut drauf ...
     
  5. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    So und nun zum Thema zurück... :)
     
  6. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also Winterboard läuft 1a unter meinem 2.2
    Winterboard und Theme installieren. Im Winterboard das Theme auswählen, fertig.
    Bei mir hat AptBackup sogar alle aktiverten Themes wieder hergestellt, sehr praktisch.
     
  7. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    hmmm?!!

    Woran kann es dann liegen das mir Winterboard nicht angezeigt wird?

    Muss ich da eine source updaten oder?
     
    #7 DAsteph, 27.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.08
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    kann ich mir garnicht erklaeren ...habe bei meinem 2G und 3G update auf 2.2 gemacht und WB laeuft ohne probleme
     
  9. DAsteph

    DAsteph Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    69
    ja war ja klar das es an mir lag ;p

    Das App Winterboard wurde iwie automatisch von bossprefs versteckt! Kann ich mir auch nicht erklären, aber nun funzt alles perfekt!
     

Diese Seite empfehlen