• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Winterboard themes funktionieren nicht

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

ich habe das iphone 4 mit 4.0.1 und dem aktuellen jailbreak. Nach der Installation von winterboard funktionieren aber nur die von winterboard mitgebrachten themes wie "black statusbar" etc...
Wenn ich in Cydia welche runterlade und über winerboard aktivieren will gehen diese nicht, z.B. nen anderes batterysymbol beim aufladen...
Kann es damit zusammen hängen, das ich (wie früher auch) winterboardsettings0.5.3.deb versucht habe zu installieren???? Das schlug aber irgendwie fehl, denn ich kann auch das installierte *.deb file nicht finden per ssh. Auch eine Wiederherstellung bringt keine Änderung. Ist es denn mitterweile normal das "winterboard" unter "Einstellungen" auftaucht? Denn wenn nicht, habe ich den Fehler wohl aus dem backup wieder hergestellt :(.....weiß jemand wie ich das wieder komplett runterbekomme oder welche files zu editieren sind?

greetz
ACID25
 

ACID25

Tokyo Rose
Registriert
10.09.08
Beiträge
66
Hi

hat sich erledigt, das Problem ist die fehlende iphone 4 Unterstützung und kein winterboard Problem. Vielen Dank für eure Hilfe ;)

greetz
ACID25