• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Winterboard-Problem

roemmler

Idared
Registriert
23.06.10
Beiträge
26
Hallo, alle zusammen,

ich habe gestern meinen iPod Touch 3G 8 GB mit jailbreakme.com gejailbreakt.
Daraufhin habe ich mir aus Cydia "Winterboard" und das Theme "Labeled" geladen; hat auch alles prima funktioniert. Nun aber ändert das THeme zwar den Hintergrund, Dock etc. und auch einige Programmsymbole (z.B. Opera, Cydia, Remote...), aber nicht die von anderen Programmen (z.B. Fotos, Musik, Kontakte, Kalender...), obwohl die dazugehörigen Dateien (z.B. Contacts.png, Calendar.png, MusicID.png, ...) ebenfalls im Theme-Ordner vorhanden sind.

Mit Hoffnung auf baldige Hilfe und vielem Dank im Voraus

roemmler
 

davethebrave95

Golden Delicious
Registriert
24.03.10
Beiträge
6
du musst wahrscheinlich entweder die dazugehörigen Dateien von z.B. Contacts.png in Kontakte.png umbenennen, so mit allen Icons die nicht gehen, von englisch in deutsch, oder die Ipod-Systemsprache auf Englisch stellen. Dann müsste es gehen. Da die Programmsymbole Opera, Cydia, Remote deutsch wie englisch gleich heißen, gehen nur die.
 

funpur

Granny Smith
Registriert
07.06.10
Beiträge
17
Die .png Dateien müssen genauso heißen, wie die App. Z.B. Kamera.png oder Skype.png.
Am besten machst du es über den iPhonebrowser, unter /var/stash/Themes.xxxx/ und dann Labeled/bundels, dort sollten alle .png sein ....
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
@funny-leo:
Doch, ab iOS4 muss das Icon genau wie der unter dem Icon stehenden Titel heißen.
davethebrave95 hat also recht.