1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Benjamin20, 07.08.09.

  1. Benjamin20

    Benjamin20 Alkmene

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    31
    Hi ich hab da ein winterboard Problem

    Ich habe ein Iphone 3gs und habe es gejailbraked und geunlocked cydia ist drauf und winterboard.
    jetzt habe ich das problem wenn ich mir ein carrier logo runterlade von cydia und es im winterboard aktiviere ändert sich nichts.auch nach nem neustart nicht.hab es dann selbst per cyberduck eingefügt.jetzt wolte ich auch noch ein paar andere sachen ändern in der status bar auch per winterboard aber egal was ich mache es aktiviert sich nicht.habt ihr das problem auch was kann ich dagegen machen liegt das am 3gs und gibt es einen fix dafür?
     

Diese Seite empfehlen