• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winterboard Problem

Benjamin20

Alkmene
Registriert
20.03.08
Beiträge
31
Hi ich hab da ein winterboard Problem

Ich habe ein Iphone 3gs und habe es gejailbraked und geunlocked cydia ist drauf und winterboard.
jetzt habe ich das problem wenn ich mir ein carrier logo runterlade von cydia und es im winterboard aktiviere ändert sich nichts.auch nach nem neustart nicht.hab es dann selbst per cyberduck eingefügt.jetzt wolte ich auch noch ein paar andere sachen ändern in der status bar auch per winterboard aber egal was ich mache es aktiviert sich nicht.habt ihr das problem auch was kann ich dagegen machen liegt das am 3gs und gibt es einen fix dafür?