• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Winterboard] Meine Icons werden nicht angezeigt

KrixPrix

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
8
Hallo liebe Apfelfreunde,

ich bin im besitz eines jailbroken iphones, dass winterboard und das berühmte Glasklart-Theme innehat.
Ich habe in den letzten wochen immer ein paar eigene icons für das theme gemacht und hinzugefügt (mit iFunBox nach: meiniphone://library/themes/Glasklart Icons.theme/Icons). Das ging auch immer gut. Dann habe ich das ne woche nicht gemacht.
Jetzt wollte ich mal wieder paar icons machen, und jetzt lädt der die nicht mehr. Die haben die richtigen Maße, Format, ich habe sowohl respring als auch theme de- und wieder aktivieren getestet. Dann habe ich gelesen, dass man die icons auch unter "var/stash/themes.zufälligefolge/Glasklart Icons.theme/Icons" tun kann. Auch das habe ich probiert -> erfolglos. Die icons in der app möchte ich nicht ersetzten.
Kann mir einer helfen. Habe ich nen brett vorm kopf ? Früher ging das doch immer ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein Thread gehört in den Hacks Bereich - ich verschiebe ihn dorthin.