1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Winterboard] Meine Icons werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von KrixPrix, 25.03.10.

  1. KrixPrix

    KrixPrix Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.02.10
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Apfelfreunde,

    ich bin im besitz eines jailbroken iphones, dass winterboard und das berühmte Glasklart-Theme innehat.
    Ich habe in den letzten wochen immer ein paar eigene icons für das theme gemacht und hinzugefügt (mit iFunBox nach: meiniphone://library/themes/Glasklart Icons.theme/Icons). Das ging auch immer gut. Dann habe ich das ne woche nicht gemacht.
    Jetzt wollte ich mal wieder paar icons machen, und jetzt lädt der die nicht mehr. Die haben die richtigen Maße, Format, ich habe sowohl respring als auch theme de- und wieder aktivieren getestet. Dann habe ich gelesen, dass man die icons auch unter "var/stash/themes.zufälligefolge/Glasklart Icons.theme/Icons" tun kann. Auch das habe ich probiert -> erfolglos. Die icons in der app möchte ich nicht ersetzten.
    Kann mir einer helfen. Habe ich nen brett vorm kopf ? Früher ging das doch immer ?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein Thread gehört in den Hacks Bereich - ich verschiebe ihn dorthin.
     

Diese Seite empfehlen