• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Winterboard iLLumine Lade-Problem

  • Ersteller bebob1212
  • Erstellt am

bebob1212

Gast
Beim Versuch via Cydia das Winterboard Theme iLLumine zu installieren, bricht es ab mit der Fehlermeldung (siehe Anhang). Habe es mehrmals und an verschiedenen Tagen neu probiert. Leider kein Erfolg :(

Kann Jemand damit was anfangen und mir sagen wo das Problem liegt?

Probiert mit iPhone 3G OS 3.1.2 (Blackra1n).

Freue mich auf eure Hilfe :innocent:
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 137

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Schau mal ob du vielleicht die ältere Version über Cydia erst entfernen musst...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Hast du auch sicher Wlan/Internet empfang? Weil habe es ab und an die Meldung wenn mein iPhone keine Internetverbindung hat... oder morgen nochmals versuchen, kann auch an dem Server von modmyi liegen!
 

bebob1212

Gast
Das Theme iLLumine war bis jetzt noch nie vorher installiert worden. Daher ist keine ältere Version vorhanden.

Habe iLLumine 1.6.5 noch mal über WLan und EDGE versucht zu installieren. Der Download bricht immer bei ca 10% ab o_O

Frohes neues Jahr :)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit es bei macthemes zu laden und per SSH reinkopieren
 

bebob1212

Gast
Ok werde es mal so versuchen.

Vielen Dank für die Hilfe.