1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard iLLumine Lade-Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bebob1212, 30.12.09.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Beim Versuch via Cydia das Winterboard Theme iLLumine zu installieren, bricht es ab mit der Fehlermeldung (siehe Anhang). Habe es mehrmals und an verschiedenen Tagen neu probiert. Leider kein Erfolg :(

    Kann Jemand damit was anfangen und mir sagen wo das Problem liegt?

    Probiert mit iPhone 3G OS 3.1.2 (Blackra1n).

    Freue mich auf eure Hilfe :innocent:
     

    Anhänge:

  2. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Schau mal ob du vielleicht die ältere Version über Cydia erst entfernen musst...
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hast du auch sicher Wlan/Internet empfang? Weil habe es ab und an die Meldung wenn mein iPhone keine Internetverbindung hat... oder morgen nochmals versuchen, kann auch an dem Server von modmyi liegen!
     
  4. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Das Theme iLLumine war bis jetzt noch nie vorher installiert worden. Daher ist keine ältere Version vorhanden.

    Habe iLLumine 1.6.5 noch mal über WLan und EDGE versucht zu installieren. Der Download bricht immer bei ca 10% ab o_O

    Frohes neues Jahr :)
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit es bei macthemes zu laden und per SSH reinkopieren
     
  6. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Ok werde es mal so versuchen.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen