1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard icon Problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gismo, 02.08.09.

  1. Gismo

    Gismo Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    11
    hallo community!

    ich hab ein problem mit einem winterboard theme. ich benützte das theme illumine, das hat extrem viele icons und ändert bei meine 7 seiten apps alle icons bis auf das uhricon. ich würde das gern ändern, so dass sie uhr auch zum restlichen desing passt. in videos und screenshoots hab ich gesehn das sich das icon auch ändert, nur bei mir bleibt es immer gleich hab auch bereits per ssh nachgeschaut im ordner icon befindet sich ein icon für die uhr ändert tut sich aber nix auch wenn ich probier es zu löschen und dann wieder einzufügen. alles hoffnungslos.

    kann mir bitte wer helfen?
     
  2. my_key

    my_key Jamba

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    57
    Das Bild für die Uhr muss "Clock.png" (Groß/Kleinschreibung beachten) heißen, tut es das?
     
  3. Gismo

    Gismo Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    11
    Auch schon probiert. Funktioniert einfach ned..
    kann mir irgendwer helfen?
     
  4. Meikel

    Meikel Idared

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    24
    Hab ein ähnliches Problem allerdings mit dem SMS Symbol.
     
  5. aNo0Bis

    aNo0Bis Idared

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    27
    Ihr könnt mit dem Dateibrowser auf "Applications" gehen, und da dann zum Beispiel auf MobileSMS das original icon in icon2.png unbenennen, dann das erwünschte Icon dort hinein kopieren und icon.png nennen.
    Das funktioniert immer.
    Einziger Nachteil, wenn ihr ein anderes Theme aktiviert, bleibt natürlich das Icon unberührt.
     
  6. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hast du die Erweiterung Liveclock oder sonst was installiert das hier zwischenfunken könnte?

    Zum Problem mit SMS:
    Das Icon muss seit 3.0 "Messages.png" benannt werden.
    Nicht mehr SMS.png
     

Diese Seite empfehlen