1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard fehler nach 3.1.2 Jailibreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von freakz, 19.10.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Forum,

    Ich habe gestern Abend meine 3.1.2 FW Jailibreaked, eigentlich funktionierte alles einwandfrei und nach wenigen Sekunden hatte ich auch schon Cydia auf meinem Springboard.

    Jedoch habe ich nun ein kleines Problem... Sobald ich mir ein Thema sauge fürs Winterboard, und das darin aktiviere kommt zwar wie gewohnt das "Ladesymbol" und man landet im Lockscreen , jedocj passiert danach gar nichts, keine Einstellung hat sich verändert!

    Das selbe ist mit LockCalendar, der funktioniert auch nicht :(

    Hängt das mit der neuen FW zusammen, oder läuft bei mir nur einfach was nicht richtig?

    Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    freakz
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hast du das hier schon einmal angeschaut?
     
  3. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo, danke für deine Antowort.

    Den Thread habe ich mir angesehen, allerdings ist da von Winterboard nicht die Rede. Zumindest wird geschrieben das alles wieder einwandfrei gehen sollte...
     

Diese Seite empfehlen