• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winterboard fehler nach 3.1.2 Jailibreak

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

Ich habe gestern Abend meine 3.1.2 FW Jailibreaked, eigentlich funktionierte alles einwandfrei und nach wenigen Sekunden hatte ich auch schon Cydia auf meinem Springboard.

Jedoch habe ich nun ein kleines Problem... Sobald ich mir ein Thema sauge fürs Winterboard, und das darin aktiviere kommt zwar wie gewohnt das "Ladesymbol" und man landet im Lockscreen , jedocj passiert danach gar nichts, keine Einstellung hat sich verändert!

Das selbe ist mit LockCalendar, der funktioniert auch nicht :(

Hängt das mit der neuen FW zusammen, oder läuft bei mir nur einfach was nicht richtig?

Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße,

freakz
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo, danke für deine Antowort.

Den Thread habe ich mir angesehen, allerdings ist da von Winterboard nicht die Rede. Zumindest wird geschrieben das alles wieder einwandfrei gehen sollte...