• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winterboard: Faust Template OS 3.0 Wetter Symbol unveränderbar?

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Guten Abend bzw. Nacht :innocent:

ich habe mein iPod touch 1G mit dem OS 3.0 endlich gejailbreakt bekommen. War ein hartes Stück Arbeit weil es einfach nicht funktionieren wollte. Natürlich wollte ich das alte Design haben wie vorher nur es gibt ein Problem. Das Wetter Icon ist nicht veränderbar. Obwohl die Datei im Theme nachliegt, einmal als Wetter.png und als Weather.png, um sicher zu gehen. Doch da tut sich rein gar nichts. Habe schon versucht mit Rename das Wetter Programm umzubennnen und den .PNG Namen anzupassen. Hat aber auch nicht funktioniert, jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Vielen Dank