• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Winterboard, Batterie Hintergrund?

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Kennt jemand eine Möglichkeit den Hintergrund der Batterie zu ändern? Ich habe mir ein kleines Theme gebastelt, weil ich gerne mein Wallpaper ändere und es eigentlich auch ganz gerne hinter meiner Batterie hätte. Ich hab mir bereits ein Transparentes Lockscreen Theme gebastelt, was auch auf dem "normalen" Lockscreen sehr gut aussieht, allerdings bleibt der Hintergrund der Batterie einfach schwarz.

Hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar. Ich hab mal drei Bilder angehängt, damit ihr sehen könnt, was ich meine (das mit den Balken ist der Batterie-Screen :) )
 

Anhänge

  • HomeScreen.png
    HomeScreen.png
    200,5 KB · Aufrufe: 113
  • LockScreen.png
    LockScreen.png
    186,6 KB · Aufrufe: 110
  • ChargeScreen.png
    ChargeScreen.png
    21,8 KB · Aufrufe: 112

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
Such mal nach Frostbite auf macthemes2.net, das programm kann das ...
 

Gofid Letterker

Cox Orange
Registriert
09.07.09
Beiträge
98
Danke für den Tipp, sieht gut aus. Werde ich ausprobieren, sobald es aus der Beta raus ist, denk ich.
 

MaRiiO

Tokyo Rose
Registriert
02.05.09
Beiträge
70
Ich benutze es seit ner Zeit und es gibt fast bis gar keine Bugs. Nur einer und der ist wenn man Sync dass für ca. 5 sek der homescreen angezeigt wird und davor die Battery.