1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winterboard, Batterie Hintergrund?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Gofid Letterker, 19.11.09.

  1. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    Kennt jemand eine Möglichkeit den Hintergrund der Batterie zu ändern? Ich habe mir ein kleines Theme gebastelt, weil ich gerne mein Wallpaper ändere und es eigentlich auch ganz gerne hinter meiner Batterie hätte. Ich hab mir bereits ein Transparentes Lockscreen Theme gebastelt, was auch auf dem "normalen" Lockscreen sehr gut aussieht, allerdings bleibt der Hintergrund der Batterie einfach schwarz.

    Hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar. Ich hab mal drei Bilder angehängt, damit ihr sehen könnt, was ich meine (das mit den Balken ist der Batterie-Screen :) )
     

    Anhänge:

  2. ch.oswald

    ch.oswald Meraner

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    231
    Such mal nach Frostbite auf macthemes2.net, das programm kann das ...
     
  3. Gofid Letterker

    Gofid Letterker Cox Orange

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    98
    Danke für den Tipp, sieht gut aus. Werde ich ausprobieren, sobald es aus der Beta raus ist, denk ich.
     
  4. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    Ich benutze es seit ner Zeit und es gibt fast bis gar keine Bugs. Nur einer und der ist wenn man Sync dass für ca. 5 sek der homescreen angezeigt wird und davor die Battery.
     

Diese Seite empfehlen