1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WINSCP findet ipod touch 2g nicht

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Wickelbaer, 15.03.09.

  1. Wickelbaer

    Wickelbaer Erdapfel

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    1
    Ich hab schon viele howtos und tuts gelesen un problem-solving usw und nicht hilft mir.
    Das Problem ist wie gesagt, dass ich nicht auf den ipod komme per winscp.
    Per cuteftp ebenfalls nicht.
    Hab ihn jailbreaked und openSSH installiert.
    Kann ebenfalls mit dem Ipod ins internet.
    Kann ihn jedoch nicht anpingen.
    Den Router anpingen geht.
    Firewall hab ich beim router auch ausgeschalten und dann connecten und pingen versucht ohne Erfolg.
    Es kommt immer Zeitgrenze überschritten.
    Automatische Sperre hab ich auf dem Ipod ebenfalls deaktiviert.
    Weiss jemand Rat?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Du bist hier in einem Apple/Mac-Forum gelandet.

    Deine Frage ist in einem Windows-Forum sicher besser aufgehoben.
     

Diese Seite empfehlen