1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winscp..apllication-ordner?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ipohoninho, 03.03.08.

  1. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    hi jungs,
    ich such seit langem den Applications Ordner im WinSCP finde den aber nicht ,würd so gern mein Wetter Icon ändern kann mir da jemand helfen?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Oberster / root Pfad. Dann Applications
     
  3. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    ahhh nach 5 mal klicken hats geklappt hehe danke ; )
     
  4. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    woher krieg ich nur das wetter bug fix? =D
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Was funktioniert denn nicht?
     
  6. Ipohoninho

    Ipohoninho Gast

    Na ich will das Icon Wetter ändern das das einzigste...brauch doch dafür den wetter bug fix und muss den dann in die Applications einfügen beim wetter.app
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Keine Ahnung wo du das her bekommst o_O
     
  8. doh.t

    doh.t Gast

    du musst in der "Info.plist" aus dem Verzeichnis der Wetter Applikation "Applications/Weather.app/" folgende Änderungen vornehmen, um das Wetter Icon durch ein anderes ersetzen zu können:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    <plist version="1.0">
    <dict>
    <key>CFBundleDevelopmentRegion</key>
    <string>English</string>
    <key>CFBundleExecutable</key>
    <string>Weather</string>
    <key>CFBundleIdentifier</key>
    <string>com.apple.weather</string>
    <key>CFBundleInfoDictionaryVersion</key>
    <string>6.0</string>
    <key>CFBundlePackageType</key>
    <string>APPL</string>
    <key>CFBundleSignature</key>
    <string>????</string>
    <key>CFBundleVersion</key>
    <string>1.0</string>
    <key>SBUsesNetwork</key>
    <integer>3</integer>
    </dict>
    </plist>
     

Diese Seite empfehlen