• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinRar

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Hallo Forum

Kann mir jemand von Euch erklären wie ich WinRar isntallieren und gebrauchen kann..?
Ich habs probiert, aber... ojeee.o_O

Danke im Voraus!!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Winrar funktioniert nicht:

entweder Stuffit Expander oder hier hast du eine Übersicht der Programme die funktionieren. Allerdings hat mein Intel iMac bei unRAR einen Totalabsturz erlitten, den ersten überhaupt!
 

supermario

Gast
tricolore schrieb:
Hallo Forum

Kann mir jemand von Euch erklären wie ich WinRar isntallieren und gebrauchen kann..?
Ich habs probiert, aber... ojeee.o_O

Danke im Voraus!!
...möchtest du winrar auf'n mac installieren? :eek:
du hast das also probiert? naja egal...
ich benutze für .rar unrarx
vielleicht reicht dir das aus, dateien packen kannst du ja mit deinem system...
p.s. aber da gabs hier bestimmt schon viele threads dazu...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Willst du WINRar auf nem mac installieren? Eiei... :)

Öhm, nimm doch den StuffitExpander. Der kann auch Rars entpacken. Aber mit was du rars erstellen kannst, weiß ich nicht. DropStuff gäbe es auch noch, aber der kann nur tar, zip und stuffit-Archive.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Drei gleiche Anworten, kannst dir eine aussuchen! :)
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Danke!

@ Supermario
Jop hab ich... Da stand WinRar für OSX...? egal.

Thx
 

DigitalFrosch

Granny Smith
Registriert
24.01.05
Beiträge
14
Also ein WinRAR für OSX gibt's (leider) nicht...

Unter http://www.rarlabs.com/download.htm (das ist auch die offizielle Seite) gibt's RAR für OSX. Ist aber (nur) die Kommandozeilenversion.

Ich schätze WinRAR sehr und bedauere, dass es die Applikation nicht für dem Mac als GUI Variante gibt.

Viele Grüße,
Fabian
 

turncoat

Gast
Da ich nix „RAR“en will, sondern nur entpacken, reicht mir unrar in der Kommandozeile.
 

Shuffle

Gast
DigitalFrosch schrieb:
[...]Also ein WinRAR für OSX gibt's (leider) nicht...

Ich schätze WinRAR sehr und bedauere, dass es die Applikation nicht für dem Mac als GUI Variante gibt. [...]
Dann schau dir mal SimplyRAR 1.0.8 an, UB und Freeware, habe ich heute auf Versiontracker.com gefunden - hoffe, du wirst auch so begeistert sein wie ich es bin ;)
Gruß
Shuffle