1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinRar

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tricolore, 26.05.06.

  1. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Hallo Forum

    Kann mir jemand von Euch erklären wie ich WinRar isntallieren und gebrauchen kann..?
    Ich habs probiert, aber... ojeee.o_O

    Danke im Voraus!!
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Winrar funktioniert nicht:

    entweder Stuffit Expander oder hier hast du eine Übersicht der Programme die funktionieren. Allerdings hat mein Intel iMac bei unRAR einen Totalabsturz erlitten, den ersten überhaupt!
     
  3. supermario

    supermario Gast

    ...möchtest du winrar auf'n mac installieren? :eek:
    du hast das also probiert? naja egal...
    ich benutze für .rar unrarx
    vielleicht reicht dir das aus, dateien packen kannst du ja mit deinem system...
    p.s. aber da gabs hier bestimmt schon viele threads dazu...
     
  4. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Willst du WINRar auf nem mac installieren? Eiei... :)

    Öhm, nimm doch den StuffitExpander. Der kann auch Rars entpacken. Aber mit was du rars erstellen kannst, weiß ich nicht. DropStuff gäbe es auch noch, aber der kann nur tar, zip und stuffit-Archive.
     
  5. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Drei gleiche Anworten, kannst dir eine aussuchen! :)
     
  6. supermario

    supermario Gast

    jo.. ;)
    und fast noch zeitgleich :)
     
  7. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Danke!

    @ Supermario
    Jop hab ich... Da stand WinRar für OSX...? egal.

    Thx
     
  8. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  9. DigitalFrosch

    DigitalFrosch Granny Smith

    Dabei seit:
    24.01.05
    Beiträge:
    14
    Also ein WinRAR für OSX gibt's (leider) nicht...

    Unter http://www.rarlabs.com/download.htm (das ist auch die offizielle Seite) gibt's RAR für OSX. Ist aber (nur) die Kommandozeilenversion.

    Ich schätze WinRAR sehr und bedauere, dass es die Applikation nicht für dem Mac als GUI Variante gibt.

    Viele Grüße,
    Fabian
     
  10. tricolore

    tricolore Boskop

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    204
    Findest du auch unter www.winrar.de... aber ebenfalls nur die Kommandozeilenversion.
     
  11. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Da ich nix „RAR“en will, sondern nur entpacken, reicht mir unrar in der Kommandozeile.
     
  12. Shuffle

    Shuffle Gast

    Dann schau dir mal SimplyRAR 1.0.8 an, UB und Freeware, habe ich heute auf Versiontracker.com gefunden - hoffe, du wirst auch so begeistert sein wie ich es bin ;)
    Gruß
    Shuffle
     

Diese Seite empfehlen