1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

WinPwn Problem :/

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von j0k3r, 13.06.08.

  1. j0k3r

    j0k3r Idared

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    25
    Moin zusammen,

    Musste gestern, wegem dem fucking Kate (Caterpillar) mein iPhone resotoren :/. Hatte zuvor mein Handy mit der Beta von WinPwn jailbreaked, lief auch bis gestern alles super. Najut, wollte ich halt dad neue WinPwn 1.0.0.3 RC1 testen, nur leider habe ich ein dickes Problem. Wenn ich die CustomFirmware fertig habe, also Bootlogos, Apps, Sources etc. habe ich mit dem iBuilder eingebunden, ausser den Unlock den brauch ich ja nicht, da es ja schon unlocked ist, habe nur die Activate Funktion angelassen, und die fertige CostumFW dann mit iTunes versuche zu restoren, bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "(-10)",und das iPhone hängt im Restore Mode, kein Plan was das zu bedeuten hat :(.....

    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen...

    Vielen Dank ;).
     

Diese Seite empfehlen