• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinPwn Problem :/

j0k3r

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
25
Moin zusammen,

Musste gestern, wegem dem fucking Kate (Caterpillar) mein iPhone resotoren :/. Hatte zuvor mein Handy mit der Beta von WinPwn jailbreaked, lief auch bis gestern alles super. Najut, wollte ich halt dad neue WinPwn 1.0.0.3 RC1 testen, nur leider habe ich ein dickes Problem. Wenn ich die CustomFirmware fertig habe, also Bootlogos, Apps, Sources etc. habe ich mit dem iBuilder eingebunden, ausser den Unlock den brauch ich ja nicht, da es ja schon unlocked ist, habe nur die Activate Funktion angelassen, und die fertige CostumFW dann mit iTunes versuche zu restoren, bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung "(-10)",und das iPhone hängt im Restore Mode, kein Plan was das zu bedeuten hat :(.....

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen...

Vielen Dank ;).