Winpwn 3.0

grijr054

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
5
Ich weiss dass die Windows-User leider noch einige Tage auf die Version 3.0 des WinPwn Programmes warten müssen um die Version 2.1 jailbreaken zu können, jedoch habe ich dazu gleich eine Frage. Ist es möglich die 2.1 Firmware mit dem WinPwn Tool zu Jailbreaken ohne dass alles vom iPhone gelöscht wird??? Das würde mich brennend intressieren, denn ansonsten brauch ich nicht auf WinPwn zu warten und kann es mit meinem MacBook machen. Würde mich über eine Antwort freuen. MFG
 

Xardas

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.06
Beiträge
497
Wenn du ein MacBook hast, warum nutzt du dann nicht QuickPwn in der aktuellen Version? Das erfüllt genau deine Ansprüche...


Xardas
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Bei Quickpwn solltest du schon ein 2.1 draufhaben, (normal über iTunes geupdated) aber eben noch keinen Jailbreak.

Dann kann man mit Quickpwn den Jailbreak machen lassen und es wird Cydia + Installer drauf kopiert.
Hierbei wird die Firmware nicht komplett neu aufgespielt und die Daten bleiben somit erhalten.
 

ChristianK

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.06.05
Beiträge
1.019
Ja funktioniert problemlos mit QuickPwn unter OS X! Mache ich auch immer so und alle Daten bleiben erhalten :)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Schon was in Aussicht wann es fürs Windows kommen wird???
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Okay alles klar. DAnke trotzdem für die rasche Antwort
 

grijr054

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
5
vielen lieben dank für eure hilfe!!! werde es dann mir dem quickpwn auf mac os x probieren
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Was genau ist eigentlich der Unterschied von quickpwn und dem pwnage tool?
 

grijr054

Erdapfel
Registriert
27.08.08
Beiträge
5
Vielen dank nochmals, es hat einwandfrei mit quickpwn geklappt.