1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Winpwn 3.0

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von grijr054, 18.09.08.

  1. grijr054

    grijr054 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Ich weiss dass die Windows-User leider noch einige Tage auf die Version 3.0 des WinPwn Programmes warten müssen um die Version 2.1 jailbreaken zu können, jedoch habe ich dazu gleich eine Frage. Ist es möglich die 2.1 Firmware mit dem WinPwn Tool zu Jailbreaken ohne dass alles vom iPhone gelöscht wird??? Das würde mich brennend intressieren, denn ansonsten brauch ich nicht auf WinPwn zu warten und kann es mit meinem MacBook machen. Würde mich über eine Antwort freuen. MFG
     
  2. Xardas

    Xardas Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    23.06.06
    Beiträge:
    497
    Wenn du ein MacBook hast, warum nutzt du dann nicht QuickPwn in der aktuellen Version? Das erfüllt genau deine Ansprüche...


    Xardas
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bleiben die Daten dabei erhalten?
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Bei Quickpwn solltest du schon ein 2.1 draufhaben, (normal über iTunes geupdated) aber eben noch keinen Jailbreak.

    Dann kann man mit Quickpwn den Jailbreak machen lassen und es wird Cydia + Installer drauf kopiert.
    Hierbei wird die Firmware nicht komplett neu aufgespielt und die Daten bleiben somit erhalten.
     
  5. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Ja funktioniert problemlos mit QuickPwn unter OS X! Mache ich auch immer so und alle Daten bleiben erhalten :)
     
  6. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Schon was in Aussicht wann es fürs Windows kommen wird???
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie immer beim dev-team: es läßt sich nicht voraussagen ...
     
  8. Lutsch10

    Lutsch10 Carola

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    115
    Okay alles klar. DAnke trotzdem für die rasche Antwort
     
  9. grijr054

    grijr054 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    vielen lieben dank für eure hilfe!!! werde es dann mir dem quickpwn auf mac os x probieren
     
  10. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Was genau ist eigentlich der Unterschied von quickpwn und dem pwnage tool?
     
  11. grijr054

    grijr054 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    5
    Vielen dank nochmals, es hat einwandfrei mit quickpwn geklappt.
     

Diese Seite empfehlen