• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WinPwn 2.5 defekter Speicher?

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Hallo,

bekomme bei WinPwn2.5 folgende Nachricht beim Erstellen der FW.
Eine ähnliche Nachricht tritt auch auf wenn ich zum Quickpwn-modus wechsel.
Bei XP sind die Nachrichten Englisch, bei Vista Deutsch.

 

ConEd

Idared
Registriert
10.02.08
Beiträge
24
Hatte ich auch mehr mals.
Das erstellen der Customfirmware hat bei mir erst geklappt als ich auch das verändern der RootSize angeklickt habe. dort habe ich den Wahlschieber auf 700MB belassen.

Lg. ConEd
 

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Ah ja so hat es funktioniert. Habe dann über das Backup meine Einstellungen wiederbekommen.
Dachte ja erst dass das nicht geht und ich aaalles neu machen darf (vor allem meine ganzen WLAN-keys aus der Bekanntschaft).
Wollte ja eigentlich mit Winpwn 2.5 Quickpwn machen... da dort aber auch der Fehler kam musste ich das jetzt so machen...
 

florifantasy

Jonagold
Registriert
20.08.08
Beiträge
19
Achja:

Das mit dem expert-mode habe ich einigermaßen hinbekommen.
Nur wusste ich nicht ob ich bootneuter löschen sollte... habs einfach mal gemacht, da beim tutorial stand dass man es sonst mit SSH machen muss...
Allerdings funktioniert cydia nicht richtig, der home-bildschirm kann nicht geladen werden, apps suchen funktioniert jedoch, auch installieren