1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinPwn 2.5 defekter Speicher?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von florifantasy, 30.08.08.

  1. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    bekomme bei WinPwn2.5 folgende Nachricht beim Erstellen der FW.
    Eine ähnliche Nachricht tritt auch auf wenn ich zum Quickpwn-modus wechsel.
    Bei XP sind die Nachrichten Englisch, bei Vista Deutsch.

    [​IMG]
     
  2. ConEd

    ConEd Idared

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    24
    Hatte ich auch mehr mals.
    Das erstellen der Customfirmware hat bei mir erst geklappt als ich auch das verändern der RootSize angeklickt habe. dort habe ich den Wahlschieber auf 700MB belassen.

    Lg. ConEd
     
  3. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Ah ja so hat es funktioniert. Habe dann über das Backup meine Einstellungen wiederbekommen.
    Dachte ja erst dass das nicht geht und ich aaalles neu machen darf (vor allem meine ganzen WLAN-keys aus der Bekanntschaft).
    Wollte ja eigentlich mit Winpwn 2.5 Quickpwn machen... da dort aber auch der Fehler kam musste ich das jetzt so machen...
     
  4. florifantasy

    florifantasy Jonagold

    Dabei seit:
    20.08.08
    Beiträge:
    19
    Achja:

    Das mit dem expert-mode habe ich einigermaßen hinbekommen.
    Nur wusste ich nicht ob ich bootneuter löschen sollte... habs einfach mal gemacht, da beim tutorial stand dass man es sonst mit SSH machen muss...
    Allerdings funktioniert cydia nicht richtig, der home-bildschirm kann nicht geladen werden, apps suchen funktioniert jedoch, auch installieren
     

Diese Seite empfehlen