1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WinPwn 2.0.0.4

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freeandwild, 10.08.08.

  1. freeandwild

    freeandwild Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    13
  2. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    boah das ging aber schnell! =)
     
  3. Dorner

    Dorner Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    10
    Danke für den Hinweis.

    Habe folgendene Anfängerfrage.
    Habe gestern mein Iphone 3g erfolgreich winpwnd, also activated und jailbreak mit der FW 2.0. Funktioniert alles einwandfrei, benutze mein Handy mit einer Phantomsim Karte, da es direkt aus Amerika (AT&T) kommt.

    Auf was muss ich achten, wenn ich auf auf die neue FM 2.0.1 wechseln will, muss ich genau so vorgehen wie beim 1 x winpwn, nur halt mit der neuesten FW und winpwn Software oder muss auf etwas besonderes achten da mein Iphone schon aktiviert worden ist. Der letze Absatz der unten angeführten winpwn 2.0.0.4 Notes macht mich stutzig, bitte um Hilfe. Danke Danke

    - You MUST do a full uninstall of winpwn before installing the new version

    - Make sure you have the latest version of iTunes ( Currently 7.7)

    - WinPwn uses 300MB of ram at peak due to the ipsw being extracted in memory

    - You must first click browse and load an IPSW to use WinPwn (i thought this was clear)

    - For 2.0 only the *5A347_Restore.ipsw files are valid. The 345 image will not work

    - If you see Failed to load image catalog/payload catalog, this is fine and won't cause problems

    - If you already have service with AT&T do not activate or install Youtube Fix
     
  4. freeandwild

    freeandwild Granny Smith

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    13
    Du löscht das alte WinPwn und haust das neue drauf
    Baust dir dann ne eigene 2.0.1 Firmware wie beim erstenmal!
    und klickst NICHT auf youtubefix und klickst das häckchen bei "activate phone" weg!

    bitte! funktioniert 1a, habs gerade drauf!
     
  5. Flow82

    Flow82 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    kannst du mal kurz deine Erfahrungen mit der Phantomsim schildern?
    Wäre nicht schlecht, da ich auch überlege mir so eine zu zulegen.

    grüße
     
  6. MrBanana94

    MrBanana94 Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich hätte auch ne Frage, und zwar hab ich mir WinPwn 2.0.0.4 auch XP installiert und wenn ich es ausführen will kommt immer ein Fehler( Die Anwendung konnte nicht richtig Initialisiert werden) ist das bei euch auch so?
    Und nein, ich hatte vorher keine ältere Version von Winpwn drauf ;)
     
  7. the_pianist

    the_pianist Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    4
    eine kurze frage: wenn ich winpwn benutze, wird dann ein kompletter restore des ipods bzw. des iphones gemacht? werden also meine ganze musik, meine ganzen videos und die ganzen apps gelöscht?
     

Diese Seite empfehlen