• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

winpwn 2.0.0.4 sync-problem

Betamax

Carola
Registriert
25.09.07
Beiträge
114
Hallo,

ich habe ein iPhone 2G mit FW 2.0 und wollte es auf 2.0.1 bringen via winpwn 2.0.0.4. Das klappt auch alles super ohne Fehler etc, anders als hier von vielen beschrieben. Dann ist aber das Problem, dass wenn ich mein Backup zurückspiele und er dann neustartet, iTunes wieder ein Backup einspielen will, ein Sync ist also nicht möglich. Ein neues iPhone will ich nicht konfigurieren, da dann alle meine SMS usw weg sind!

Was könnte der Fehler sein?

Gruß