1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

winpwn 2.0.0.4 sync-problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Betamax, 10.08.08.

  1. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    ich habe ein iPhone 2G mit FW 2.0 und wollte es auf 2.0.1 bringen via winpwn 2.0.0.4. Das klappt auch alles super ohne Fehler etc, anders als hier von vielen beschrieben. Dann ist aber das Problem, dass wenn ich mein Backup zurückspiele und er dann neustartet, iTunes wieder ein Backup einspielen will, ein Sync ist also nicht möglich. Ein neues iPhone will ich nicht konfigurieren, da dann alle meine SMS usw weg sind!

    Was könnte der Fehler sein?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen