• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

winpwn 2.0.0.4 problem

Fr3sH

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
also hab nen kleines problem

und zwar ist so kann geh auf browse ..ipsw kk alles klar
nur wenn ich dann auf den builder geh und advanced
kann ich bei "enable baseband update" keine hacken machen würd mich über hilfe freun
:(

also noch ne frage ist das überhaupt nötig hab nen vertags handy.... oder was bringt das
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
also hab nen kleines problem

und zwar ist so kann geh auf browse ..ipsw kk alles klar
nur wenn ich dann auf den builder geh und advanced
kann ich bei "enable baseband update" keine hacken machen würd mich über hilfe freun
:(

Ich würde Dir sehr gerne helfen, aber ich verstehe deine Sprache anscheinend nicht.
Versuche bitte mal ausführlich und im reinen Deutsch zu schreiben.

MfG Sudden
 

Fr3sH

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
naja ok.... also wichtigste info kann einfach keine hacken bei "enable baseband update" machen

oder brauch ich das überhaupt mit nen vertags handy
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
naja ok.... also wichtigste info kann einfach keine hacken bei "enable baseband update" machen

oder brauch ich das überhaupt mit nen vertags handy

WillSt Du dein Iphone Unlocken? Oder willst Du es nur pwnagen um den installer zu bekommen?
 

Fr3sH

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
will nur denn installer und was ist besser der installer oder cydia
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
den neuen installer habe ich noch nicht getestet. Habe mir aber gerade mal das Winpwnage angeschaut. Und man kann anscheinend beides Installieren. Ich habe gerade versucht eine Ispw herzustellen, aber das Winpwnage beendet sich einfach selbst bei der Erstellung einer ISpw.
 

Fr3sH

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
das klappt alles wunderbar
nur kann ich halt das eine nicht anklicken habs jetzt mal ohne probiert und jetzt beim wiederherstellen sagt er immer fehler aufgetreten
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Du hast ein iphone 3g oder?

Da ist noch kein unlock möglich, daher kannst Du auch nicht den von Dir besagten Haken setzen.

Welchen Fehler bekommst Du denn jetzt?
 

Fr3sH

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
also hat jetzt alles hingehauen nur jetzt hab ich kein 3g und umts & edge mehr.......
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
beim 3G musst du nur bei installer & cydia einen hacken machen (nix bei aktivieren, youtube fix etc.)
 

Fr3sH

Golden Delicious
Registriert
08.08.08
Beiträge
9
ja ok hab's jetzt mal wiederhergestellt weill ohne inet ist es sinnlos ;(
Aber Danke für die Hilfe werd halt jetzt mal warten bis das hinhaut......
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also wenn ich meine IPSW bauen will stürzt winpwn einfach nach einiger Zeit ab, schließt sich automatisch...