1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

winpwn 2.0.0.4 problem

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Fr3sH, 09.08.08.

  1. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    also hab nen kleines problem

    und zwar ist so kann geh auf browse ..ipsw kk alles klar
    nur wenn ich dann auf den builder geh und advanced
    kann ich bei "enable baseband update" keine hacken machen würd mich über hilfe freun
    :(

    also noch ne frage ist das überhaupt nötig hab nen vertags handy.... oder was bringt das
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich würde Dir sehr gerne helfen, aber ich verstehe deine Sprache anscheinend nicht.
    Versuche bitte mal ausführlich und im reinen Deutsch zu schreiben.

    MfG Sudden
     
  3. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    naja ok.... also wichtigste info kann einfach keine hacken bei "enable baseband update" machen

    oder brauch ich das überhaupt mit nen vertags handy
     
  4. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    WillSt Du dein Iphone Unlocken? Oder willst Du es nur pwnagen um den installer zu bekommen?
     
  5. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    will nur denn installer und was ist besser der installer oder cydia
     
  6. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    den neuen installer habe ich noch nicht getestet. Habe mir aber gerade mal das Winpwnage angeschaut. Und man kann anscheinend beides Installieren. Ich habe gerade versucht eine Ispw herzustellen, aber das Winpwnage beendet sich einfach selbst bei der Erstellung einer ISpw.
     
  7. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    das klappt alles wunderbar
    nur kann ich halt das eine nicht anklicken habs jetzt mal ohne probiert und jetzt beim wiederherstellen sagt er immer fehler aufgetreten
     
  8. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Du hast ein iphone 3g oder?

    Da ist noch kein unlock möglich, daher kannst Du auch nicht den von Dir besagten Haken setzen.

    Welchen Fehler bekommst Du denn jetzt?
     
  9. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    also hat jetzt alles hingehauen nur jetzt hab ich kein 3g und umts & edge mehr.......
     
  10. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    beim 3G musst du nur bei installer & cydia einen hacken machen (nix bei aktivieren, youtube fix etc.)
     
  11. Fr3sH

    Fr3sH Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    9
    ja ok hab's jetzt mal wiederhergestellt weill ohne inet ist es sinnlos ;(
    Aber Danke für die Hilfe werd halt jetzt mal warten bis das hinhaut......
     
  12. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Also wenn ich meine IPSW bauen will stürzt winpwn einfach nach einiger Zeit ab, schließt sich automatisch...
     

Diese Seite empfehlen